News Amazon übernimmt BookSurge

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Der Online-Händler Amazon hat sich den On-Demand-Buchdrucker BookSurge an Board geholt, um sein Produktportolio um schwer erhältliche Titel verbreitern zu können. BookSurge bietet Autoren und Verlegern die Möglichkeit, Bücher zu veröffentlichen und je nach Nachfrage zu drucken.

Zur News: Amazon übernimmt BookSurge
 

O-Bin-L

Banned
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
70
Würd mich mal interessieren wieviele Milliönchen Amazon dafür rübergeschoben hat :D.
 

redline

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
166
woah genial, gleich mal schaun ob ich mir neuen hornblower stuff drucken lassen kann, die suchen davor waren recht ergebnisslos. ein schöner schritt, angenehm für den kunden
 

heidl

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
136
geul, dann kann ich endlich die wespenfabrik lesen. fragt sich nur zu welchem preis. wenn die extra wegen mir die druckerpresse anwerfen... :)
 
Top