Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wende dich an MSI, wenn der AB nicht mehr funktioniert, damit hat AMD nichts zu tun.
Das kam bisher auch schon öfter vor, dass MSI den AB an neue Treiber anpassen muss.
Und installiere und nutze nicht den MSI-AB wenn du den Wattman nutzen möchtest.
Das mit dem AB ist ein bekanntes Ärgernis, einige wollen es durch Neuinstallation des AB wieder hinbekommen haben. Aber ich nehme vom AB nur noch das overlay und zur Lüftersteuerung den Wattman. Klarer Vorteil - separates Profil für jedes Spiel.
Also bei mir geht es ganz normal über "Leistung" > "Konfiguration" > "Lüfter-Tuning" ( Schalter umstellen )
Habe aber vorher mit DDU den vorherigen Treiber entfernt und dann den neuen installiert. Viel Erfolg
Also bei mir geht es ganz normal über "Leistung" > "Konfiguration" > "Lüfter-Tuning" ( Schalter umstellen )
Habe aber vorher mit DDU den vorherigen Treiber entfernt und dann den neuen installiert. Viel Erfolg
Da kann man ja auch u.a. keinen Lüfter einstellen. :-)
Ich habe noch ne gtx 970 mit beworbenen 4gb ram. Würde ich glatt tauschen gegen Deine 5700xt. Dann biste den Ärger los... Porto zahle ich... :-)
Nee, keine Ahnung, wo es bei Dir hakt. Hier gehts problemlos mit ner Vega. Auch ne feste Drehzahl! Extra für Dich probiert :-)
Sieht halt komplett anders aus, als vorher. Muß man mal in Ruhe drübergucken, dann findet sich schon alles.