Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd 5000+
- Ersteller bLiNd123
- Erstellt am
moerper
Ensign
das kann ich dir noch net sagen. denn ich habe ihn ja noch nicht bekommen.
ein arbeitskollege hat ihn drauf und meint das es ein riesen unterschied sei von dem temps zum freezer. laut den ganzen anderen positiven bewertungen in den foren wird es auch stimmen.
wieviel kann ich dir in ein paar tagen schreiben. imo wird meine cpu mit nem freezer + 92mm lüfter gekühlt. 2,6ghz bei 1,15v 43-44°C und bei 3,2ghz 1,45v 58-59°C bei raumtemp von 18-19°C.
ich schick dir dann die temps wenn ich ihn habe.
ein arbeitskollege hat ihn drauf und meint das es ein riesen unterschied sei von dem temps zum freezer. laut den ganzen anderen positiven bewertungen in den foren wird es auch stimmen.
wieviel kann ich dir in ein paar tagen schreiben. imo wird meine cpu mit nem freezer + 92mm lüfter gekühlt. 2,6ghz bei 1,15v 43-44°C und bei 3,2ghz 1,45v 58-59°C bei raumtemp von 18-19°C.
ich schick dir dann die temps wenn ich ihn habe.
Na da bin ich mit mein ganz zufireden meiner hat ja nur 50 Grad bei 3000Mhz und 1,28 vcore höhr wollte ich noch nicht gehen weil ich dachte 3000 langen und der läuft auch absolut stabil so.Bei mir hat der auch noch mal 10 Grad gebracht ich hatte vor den Freezer von Sockel 939 drauf.Will mir jetzt aber auch wieder ein holen mit Kupferboden damit ich wieder meine Flüssigmetall Wärmeleitpaste nehmen kann.Den ich jetzt habe ist halb kupfer und halb Alu deswegen muß ich normale verwenden :-(
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles installiert^^
oder könnte es davon kommen, weil ich die Soundkarte nicht installiert habe? (onboard sound) denn dann geht mein Mikro nicht mehr und das ist auch sehr unpassend
aber könnte es daran liegen?
oder könnte es doch am board liegen? Hab ein AliveDual-eSATA2 von ASRock. Gibts da irgendwie komplikationen oder sowas?
oder könnte es davon kommen, weil ich die Soundkarte nicht installiert habe? (onboard sound) denn dann geht mein Mikro nicht mehr und das ist auch sehr unpassend
aber könnte es daran liegen?
oder könnte es doch am board liegen? Hab ein AliveDual-eSATA2 von ASRock. Gibts da irgendwie komplikationen oder sowas?
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Mal eine Frage an den Threadersteller: Wie hast du deinen X2 5000+ auf 3 GHz bekommen?
Bei meinem X2 5000+ ist bei 2,77 GHz Schluss! Hast du vllt. Wasserkühlung benutzt oder Luftkühlung? Was für ein Board hast du?
Bei meinem X2 5000+ ist bei 2,77 GHz Schluss! Hast du vllt. Wasserkühlung benutzt oder Luftkühlung? Was für ein Board hast du?
Commander Alex
Fleet Admiral
Hast warscheinlich ehr eine schlechte CPU erwischt oder ein altes Stepping.
Hab auch eine X2 5000+ in meinem Office Pc und der läuft auch ohne Spannungserhöhung auf 3GHz.
Hab auch eine X2 5000+ in meinem Office Pc und der läuft auch ohne Spannungserhöhung auf 3GHz.
R
René 83
Gast
Also den X2 5000+, den ich habe ist kein BE, hat aber G2-Stepping, ich schätze mal, dass mein Board nur 2,80 GHz bei dem 5000+ schafft!
Master1989
Lieutenant Pro
Nabend.
Also wenn dein prossi 65° wird, brauchste dich nicht über deine slowdown´s wundern. Da haste noch göück das der dir nicht abgeraucht ist.
Wie viel ram haste eig? ich hatte vor kurzen nur 1GB drin und da hat cod4 oh immer wieder geruckelt.
MfG Master
Also wenn dein prossi 65° wird, brauchste dich nicht über deine slowdown´s wundern. Da haste noch göück das der dir nicht abgeraucht ist.
Wie viel ram haste eig? ich hatte vor kurzen nur 1GB drin und da hat cod4 oh immer wieder geruckelt.
MfG Master