manuelgtx580
Banned
naja ein 3570 dürfte schon ca 40-50% schneller als ein i5 750 sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micha2 schrieb:wir haben letzten bei unseren clanabend eher über die gelacht, die ihren i5 750 gegen einen i5 3570 getauscht haben. eben weil es immer wieder so gute tipps, wie deinen gibt![]()
manuelgtx580 schrieb:@amduser du hast einen benchmark von 2010 looooooooooooooool
manuelgtx580 schrieb:naja ein 3570 dürfte schon ca 40-50% schneller als ein i5 750 sein
manuelgtx580 schrieb:naja werde off gehen den bis amduser die benchmarks gefunden hat muss ich wieder arbeiten
amduser dich nähme ich nicht ernst also bb mein kleiner amd fanboy^^
manuelgtx580 schrieb:ich kann immer nur wieder betonnen wie schlecht die amds zum zocken sind. habe meine 7970 bei meiner freundin ihrem 3,5ghz phenom x4 955 ausprobiert und musste nur lachen.
das ist heute von pcg
Legend-Storm schrieb:jeder amd cpu reicht fürs spielen vollkommen wichtig ist sowieso grafikkarte und da nutzt ihr intel gayboys sry fanboys ja auch amd produkte![]()
Gleipnir schrieb:es gibt aber auch paar Spiele wo die CPU bzw. die Leiszung pro Mhz wichtig sind
KainerM schrieb:Ja, der 3570 liefert auch nur lächerliche 50% Mehrleistung zum i5-750 - der oft genug auch noch vor deinem gepriesenen 1100T liegt, vor allem in Spielen.
KainerM schrieb:6-Kerner ist für Normalnutzer einfach Blödsinn. Das macht Sinn, wenn man gut parallelisierende Arbeiten schnell erledigen will, aber nicht für Spiele, und nicht für Office.
mfg
Gleipnir schrieb:das spiele mal WoW, das läuft wenn das System i.O. ist mit einem i3 um einiges besser als mit eine AMD.
Solange der TE nicht sagt was er eigentlich macht bzw. machen will, ist der wechsel nach aktuellen Stand der der Dinge "sinnlos".