AMD 6000+ Pin abgebrochen, jetzt startet Rechne nicht mehr

Ne, also da hat i-wie der Powerknopf gebrannt. Keine Ahnung wie das kam. Auf jeden Fall tut er jetzt nicht mehr..

also ich wollte schon nach dem lesen der ersten seite posten dass ich so meine zweifel habe ob das mit dem überbrücken so ungefährlich ist.

hab mal bei nem alten rechner auf gut glück (manual war weg) die ganzen led/power/reset-anschlüsse angebracht.
danach schmorrten die kabel, dann gab es einen feinen knall und dann roch die luft.

seitdem bin ich da etwas vorsichtiger geworden ;)

Scheint, ist , war und was wird noch kommen?
Das Titelthema und der erste Beitrag sagen alles.
Hier darf nichts abbrechen oder brennen und leider sind hier einfach viele Ereignisse zusammen gekommen, die nicht sein dürfen.

@[P]Lars[C]
Ein gut gemeinter Tipp.
Lasse bitte den PC von einem Fachmann oder jemandem der sich auskennt, testen, wenn noch was zu retten ist
Hast du schon die Batterie eingesetzt, oder habe ich es überlesen?

lol der powerknopf hat gebrantt ^^ was hast n du für n chinagehäuse?
@[P]Lars[C]
Ein gut gemeinter Tipp.
Lasse bitte den PC von einem Fachmann oder jemandem der sich auskennt, testen, wenn noch was zu retten ist
Hast du schon die Batterie eingesetzt, oder habe ich es überlesen?
für das geld kriegt er grad ne neue cpu...

Also, ich hab jetzt ziemlich viel getan..

Das Gehäuse war so wie so der letzte Dreck, also habe ich einfach wieder nen guten, stabilen alten Tower genommen und da meinen Rechner rein gepackt. Joa, bis jetzt läuf wieder alles. Und der Powerknopf tut auch wieder :lol:

ihr solltet aufhören ihm tipps zu geben.
nach all den guten ratschlägen war das ergebnis ein rauchender Rechner.

Das bedeutet nicht das schlechte Ratschläge kamen, sondern vielmehr das der TE einfach zu wenig Erfahrung hat.

Überlass den Computer bitte einem zertifizierten PC-Techniker.
Tu es deinem Kinderzimmer zuliebe. Sonst brennt bald die ganze Bude :freak:

Also, ganz ehrlich, ihr seit dem TE voll auf den Leim gegangen, hehe.

Die ganze Geschichte liest sich wie ein Märchen aus 1001 Nacht. P) Sowas passiert keinem Anfänger.

Naja, nette Geschichte, erst bricht PIN ab, dann weis er nicht wie man den Rechner anschaltet, dann geht alles, dann raucht was und jetzt ist alles (oh Wunder) wieder in Ordnung.

@all lasst die Köpfe nicht hängen *überdenKopfstreichel*

Gruß Schaby

Ohohoh, ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen und war live dabei wie Lars seinen PC geschlachtet hat.
Danke schön für diese Erfahrung. :D

Schätze auch dass das ein Fake war. ;)

Gruß Tommi
...und nicht aufgeben!

Sollte das wirklich ein Fake sein, dann könnte das Konseqenzen haben...
Ich zumindest sehe das nicht so locker, wenn man sich Mühe gibt, nur damit sich andere amüsierern könen!

pc fan schrieb:
für das geld kriegt er grad ne neue cpu...

Was bringt ihm ne neue CPU, wenn vom PC nix mehr lebt wo er sie einbauen könnte? :rolleyes:

Schaby schrieb:
Also, ganz ehrlich, ihr seit dem TE voll auf den Leim gegangen, hehe.

Die ganze Geschichte liest sich wie ein Märchen aus 1001 Nacht. P) Sowas passiert keinem Anfänger.

Sicher?

*klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Ihr denkt das war ein Fake? :eek: Nein, war es nicht!

Warum sollte ich mir für so etwas Mühe geben? nur um euch zu ärgern; sicher nicht :rolleyes:

Ich verspreche das war kein Fake! :freak:

Zurück
Oben