AMD Athlon 1333 @ 2.086GHZ

Ich habe mit meinem Cousin einen P133 PC in den garten geschmissen (2 stock :D, und die komponenten waren sowieso alle am arsch :D ) und die teile bei ihm dann aufgehaengt..sieht kewl aus :D..einach nagel durch die loecher fuer die schrauben schlagen und bumm..das haelt..hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein mal wer versuchen aus dem Typen ein 3Dmark Ergebnis rauszubekommen?
Das würde mich mal interessieren!
 
wow

Da muss man schon sagen:"man, da hat der sich ja mächtig ins zeug gelegt". Ich glaube viele von uns würden auch einmal ein derartiges Projekt starten, doch glaube ich auch, dass den meisten da einfach das "überflüssige Geld" fehlt. Ich möchte nur ungern einen 1,33er Athlon zerschießen und dann sagen:"naja, macht nicht, und ist auch nicht so schlimm, dann hol ich mir eben einen neuen und versuchs nochmal" Oder wie seht ihr das?

grettings

blacky
 
Also ich könnte mir das locker leisten! Drum hab ich auch nen Duron mit GF2Pro!!
 
Original erstellt von DvP
Also ich könnte mir das locker leisten! Drum hab ich auch nen Duron mit GF2Pro!!



Blablabla.... einen Duron haben und angeben, dass man viel Geld hat :D . Naja zur Zeit mags wohl stimmen aber schon bald is alles wieder weg;) und dann bist du wieder genauso arm wie wir alle.:D
 
Original erstellt von Madjoe

Blablabla.... einen Duron haben und angeben, dass man viel Geld hat :D . Naja zur Zeit mags wohl stimmen aber schon bald is alles wieder weg;) und dann bist du wieder genauso arm wie wir alle.:D

Also so sieht das aus wenn jemand den Sarkasmus in einer Aussage nicht erkennt. Naja mehr ist dazu nicht zu sagen außer dass das GELD wirklich gleich wieder weg sein wird!
 
Re: Spinner

@DvP
ich hab' mir das Posting (auch) REINGEZOGEN...
...bin BEGEISTERT !!

@kreppel
das Thema ist doch hier "Overclocking", oder hab' ich da was falsch verstanden?

Nö, ne ?

Einer Deiner wichtigen Vermerke: PIII-500@515
 
Re: Re: Spinner

Original erstellt von jok
@DvP
ich hab' mir das Posting (auch) REINGEZOGEN...
...bin BEGEISTERT !!

Könnte ich dich bitten ihn zu fragen ob er mal einen 3Dmark drüberlaufen lassen kann??

Bidde!
 
Original erstellt von DvP


Also so sieht das aus wenn jemand den Sarkasmus in einer Aussage nicht erkennt. Naja mehr ist dazu nicht zu sagen außer dass das GELD wirklich gleich wieder weg sein wird!


Das ist Ansichtssache. Ich habe deinen Post auf die Graka bezogen, als willst du uns damit sagen, du hast zwar nur einen Duron, kannst dir aber ne GF2 Pro 64MB DDR leisten, aber nichts für ungut. War nicht bös gemeint.;)
 
....

Ziemlich heftig, würd ich sagen, alle Achtung....
aber wenn man mal relativ rechnet...
ich hab meinen Tbird SlotA von 600 auf 875 mit OC-Karte bekommen, das sind fast 50%.
Der Daysleeper hätte eine Steigerung von etwa 56%,
kann man das so rechnen, oder nicht????
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Was soll denn so ein AXIA TBird sein, und wie will er da
einen Multi von 14 einstellen?


Danke

Stuhl
 
Wenn du das mit dem AXIA wissen willst dann suche bitte im Forum. Ich und einige Kollegen haben das nun wirklich zur genüge erklärt (denke ich zumindest). Nicht böse sein aber genug ist genug.

hier findest du die Antwort:
https://www.computerbase.de/forum/threads/axia-athlon.454/page-2

Das mit dem Multi hat er entweder durch ein spezielles oc bios gemacht oder auch durch diverse umlötearbeiten am board, was auch zu dieser extremen anhebung der V-core nötig war.
 
@makaara2k
habe auch keine ahnung auf was du dich da beziehst

@GeFORCE X
Bin mir sicher dass du die Nachricht nicht absichlich zweimal gepostet hast und darum bitte ich die eine der beiden (entscheide selbst welche) zu löschen.

DANKE
 
Re: hier ist der verweis

Die Benches sind fake, es gibt ein Speedtool
mit dem man Sissoft Sandra, WCPUID und
3DMark aushebeln kann.

Einen Bericht dazu findet man bei

http://www.overclockers.com/

Solang es keine echten Bilder, also Bilder
mit ner Photoaparat vom POST gibt glaub
ich daran nicht.

Kyrotech hat nen 1,4er bei -48C grad auf
2000 bekommen.
 
Re: hier ist der verweis

Damit mich keiner falsch versteht mein TB1200 postet
auch noch mit 166Mhz hängt sich aber (genauso wie
man auf diesem Screenie von dem Schweizer schön
sehen kann) weg.
 
Zurück
Oben