Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Athlon XP 2200+
- Ersteller Neo-V
- Erstellt am
Andy.mann
Lt. Junior Grade
Für mich ist der Kern in der mitte des Prozessors aber wie bei Heutigen Prozessoren sieht man ihn oder liegt die DIE ja nicht mehr offen und beim AthlonXP müsste man eigentlich nichts sauber machen um zu lesen was es fürn Prozzi ist.
Eventuell das manche Leute beim AthlonXP die ganze CPU vollschmieren
edit:
@Sir Godan
Ja und dass meinte ich auch mit darunter,weil ich dachte immer der Kern wäre in der Mitte
Eventuell das manche Leute beim AthlonXP die ganze CPU vollschmieren
edit:
@Sir Godan
Ja und dass meinte ich auch mit darunter,weil ich dachte immer der Kern wäre in der Mitte
Zuletzt bearbeitet:
Sir Godan
Lt. Commander
auf den CPU`s die ich da hab (4 stück), steht es mal auf der platine, mal auf dem kern selber.
genauso haben die Kerne und die platinen verschiedene farben
genauso haben die Kerne und die platinen verschiedene farben
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Evtl machts mehr Sinn wenn hier mal wer en Foto on-stellt von nem typ. Barton
Die 2. 4 Stellen in der ersten Reihe (also die von denen der Pfeil im Bild nen Teil verdeckt) von dem Aufkleberlie unten geben einem das P-Rating des A-XPs
MfG Kennedy
*edit*
Mhh, da war der Kollege grad wohl schneller die Anhänge anzufügen an seinen Beitrag
Die 2. 4 Stellen in der ersten Reihe (also die von denen der Pfeil im Bild nen Teil verdeckt) von dem Aufkleberlie unten geben einem das P-Rating des A-XPs
MfG Kennedy
*edit*
Mhh, da war der Kollege grad wohl schneller die Anhänge anzufügen an seinen Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Sir Godan
Lt. Commander
klar ist der kern in der mitte.
es ging darum, dass die angaben mal auf dem kern, und auf dem aufkleber stehen, mal nur auf dem kern, mal nur auf dem aufkleber.
guckst du meine bildchen
kannst mit spiritus und küchenrolle sauber bekommen
es ging darum, dass die angaben mal auf dem kern, und auf dem aufkleber stehen, mal nur auf dem kern, mal nur auf dem aufkleber.
guckst du meine bildchen
Neo-V schrieb:Verdammt das klebt aufm cpu und man kann es nicht mehr entziffern
kannst mit spiritus und küchenrolle sauber bekommen
Zuletzt bearbeitet:
^^Jau, stimme dem voll und ganz zu
Um nochmal drauf zurückzukommen könntest du auch mal nach den Temp der CPU schaun. Dazu kannste en Tool ala Speedfan oder MotherboardMonitor (kurz MBM) benutzen. Rivatuner unterstützt das zwar auch, is aber "etwas" unhandlicher und muss erst eingestellt werden
.
Persönlich favorisier ich immernoch den MBM
.
Du hast was erwähnt vonwegen zu wenig WLP!? Könnt mr auch vorstellen, dass der 2800+ das über die Dauer ned vertragen hat und nen Knacks abbekommen hat
.
Da müsst man sich dann ala OC sich gemächlich an die noch ertragbare Grenze der CPU rantasten
.
Probier aber erstmal die Sache mit dem Speicher
.
Ist eigentlich was zu der Vorgeschichte des Rechners bekannt? Wurd mal kräftig GeOCed?
MfG Kennedy
Um nochmal drauf zurückzukommen könntest du auch mal nach den Temp der CPU schaun. Dazu kannste en Tool ala Speedfan oder MotherboardMonitor (kurz MBM) benutzen. Rivatuner unterstützt das zwar auch, is aber "etwas" unhandlicher und muss erst eingestellt werden
Persönlich favorisier ich immernoch den MBM
Du hast was erwähnt vonwegen zu wenig WLP!? Könnt mr auch vorstellen, dass der 2800+ das über die Dauer ned vertragen hat und nen Knacks abbekommen hat
Da müsst man sich dann ala OC sich gemächlich an die noch ertragbare Grenze der CPU rantasten
Probier aber erstmal die Sache mit dem Speicher
Ist eigentlich was zu der Vorgeschichte des Rechners bekannt? Wurd mal kräftig GeOCed?
MfG Kennedy