Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
petermeier1122 das ist echt unnötig -.-. Ich weiß das ich die Frage etwas bescheuert formuliert habe aber ich wollte nur wissen ob es sich lohnt sich die CPU zu kaufen
naja, was kannst du mit der CPU alleine schon anfangen? Wirst dus in ne Vitrine stellen oder wie?
Bei einem CPU-Sammler, falls das überhaupt gibt, könnte ich das ja verstehen...
petermeier1122 das ist echt unnötig -.-. Ich weiß das ich die Frage etwas bescheuert formuliert habe aber ich wollte nur wissen ob es sich lohnt sich die CPU zu kaufen
Der 8150 ist wirklich sehr sehr teuer. Dazu schluckt er auch noch recht ordentlich.
Ich bevorzuge AMD ja deutlich - aber zum spielen kann man zu dem Preis nichts anderes als einen Intel i5 2500k empfehlen. Der rennt dem Bulldozer meilenweit weg und braucht unter Last auch noch abnorm weniger Strom. Dazu geht er noch mindestens bis 4Ghz Takt und braucht dann immer noch weniger Strom.
Täusche ich mich, oder ist der 2500k nicht sogar noch billiger als der 8150?
Ist er.
Lustigerweise kostet der 8120 ganze 80€ weniger.
Sollte sich der nicht deutlich mehr lohnen? Hat doch offenen Multi.
Wenn ich mir die reinen Daten ansehe, gibt es keinerlei Unterschied.
Bitte die Testberichte beachten, sich ein wenig in die Materie reinlesen (es gibt nicht nur einen Thread zum 8150), Eigeninitiative zeigen halt, dann bitte fundierte Fragen stellen. In der Form ist der Thread mehr oder weniger überflüssig.