AMD CPU 5900x/5950x AIO Wasserkühlung

@iMadsten:
ein gutes MB für leute die auf sehr heiße VRMs stehen. außerdem trotz X570 nur 3.0_x4 am zweiten M.2-slot. nee, ne empfehlung sollte man dafür nicht aussprechen.

8 USB-ports sind mMn auch nicht "sehr viele".

@kawanet: im Mindstar hatte ich direkt geschaut und es nicht gefunden. war das in den "DAMN!-Deals"?
 
Frag mich jetzt nicht wo genau, ich schau da zwar tagtäglich da rein, merke mir aber nicht was jetzt wo genau inseriert wird. Einzig der Preis prägt sich ein.:D

Edit: SchnäppShop ausgenommen, wobei es auch Anbieter gibt, die dem Mindstar/Damn!-Dealz mind. ebenbürtig sind, insbesondere wenn es um MSI Boards geht, bzw. die jeweiligen Angebote unterbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja nur eine HDD, das Board ist Top!
Was soll da heiß werden?
Der 5900x wird noch lange nicht so heiß wie der 5950!
 
-ALios- schrieb:
Ich selbst habe ein 8700k mit einem Asus Z370 EGaming.
Ja das habe ich auf dem Schirm, dennoch würde ich erstmal auf Am4/ddr4 bleiben.
Da ich noch eine RTX2080ti habe und ich auch weiterhin die Grafikkarte nutzen will, brauche ich erstmal keine weiteren neuen Sachen. Mein aktueller Ram ddr4 bleibt auch weiterhin bestehen. Es war mir halt nur wichtig etwas mehr Kerne zu besitzen.
Hoffentlich hast dann auch "brauchbaren" Ram denn du übernehmen kannst
und kein 2666MHz oder ähnliches mit langsamen Timings.
Das bremst einen Ryzen einfach zu sehr.
 
@iMadsten:
nein, das X570 Gaming Plus ist ganz sicher nicht "top"; für den preis kriegt man deutlich bessere bretter.

die VRMs, immer noch. spannungswandler. was deren temps angeht gehört das (mit anderen MSI-brettern) zu den schlechtesten X570-MBs überhaupt. 5900X und 5950X tun sich beim verbrauch kaum was.
 
Deathangel008 schrieb:
wo kriegt man das für den preis?
Ah shit mir wurde das MPG für 179€ mit angezeigt das Tomahawk kostet 240€.
 
Ich betreibe einen 5950x mit MSI B 550 Gaming Plus und 280er Alphacool Eisbär Aurora. Cb23 max 80 Grad ( 200 Watt laut Hwinfo ). Gaming ca.60 Grad.
Cpu ist ein Träumchen.
Der Rest auch.
Mfg
 
Zurück
Oben