- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 19.589
Mark3Dfx schrieb:
Mitlerweile haben sie neben DPA auch eine richtige Quelle gesucht und ebenfalls die 1.400 angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mark3Dfx schrieb:
primarily from marketing and public relations departments
Acha ... anstatt die Kapazitaeten des Personals damit beauftragen Vernunftige konkurenzfaehige Produkte zu entwickeln um Verkauf anzukurbeln und langfristigen Gewinn einbringen - entlaesst man einfach welche und hat 200 Mille Dollar kurzfristig in sofortigen Gewinn umgewandelt. Klar !!!verringerte Personalbestand soll Einsparungen in Höhe von mehr als 200 Millionen US-Dollar bringen.
"Sehr effektiv !" - ist es fuer mich als Endkunden nach solchen Meldungen in Zukunft fern von AMD-Produkten zu bleiben.Laut dem neuen CEO Rory Read sei dies nötig, um die gesamte Kostenstruktur in den Griff zu bekommen und effektiver agieren zu können.
Ich krieg den Eindruck - AMD schafft sich abDie Entlassungen werden weltweit getätigt und sollen in allen Bereichen der 47 Standorte greifen.
Acha ... anstatt die Kapazitaeten des Personals damit beauftragen Vernunftige konkurenzfaehige Produkte zu entwickeln um Verkauf anzukurbeln und langfristigen Gewinn einbringen - entlaesst man einfach welche und hat 200 Mille Dollar kurzfristig in sofortigen Gewinn umgewandelt. Klar !!!
Und was ist mit IBM?Adam Gontier schrieb:Bis auf VIA und ARM gäbe es da nicht viele Konkurrenten
Laut dem neuen CEO Rory Read sei dies nötig, um die gesamte Kostenstruktur in den Griff zu bekommen und effektiver agieren zu können.
Augen1337 schrieb:Allerdings ist ja Windows 8 nicht mehr auf x86 beschränkt. ARM hat imo die besten Zukunftsaussichten.
DaDare schrieb:Schade um die Menschen, die dort arbeiten.
Aber 200 Millionen dollar Einsparungen bei nur 1500 Mitarbeiter ist doch relativ hoch.
€dit:
Um die 10 000- 11 000 dollar Einsparungen im Monat pro Nase...