AMD FX-8320

Batuh_61

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
2
Hallo!
Ich wollte fragen ob ein AMD FX-8320 auf ein gigabyte ga-ma785gt-ud3h Mainboard passen würde?


Liebe Grüße!
 
steht in der CPU Support List des MBs, zu finden online beim hersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Batuh_61
Schau mal unter "CPU-Kompatibilität" beim Hersteller des Boards
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Batuh_61
Es ist zwar nicht deine Frage, aber investier kein Geld mehr in diese CPU. Bestenfalls geschenkt nehmen.
 
Hi und willkommen im Forum...

Batuh_61 schrieb:
[...] ob ein AMD FX-8320 auf ein gigabyte ga-ma785gt-ud3h Mainboard passen würde?
Wenn Du 'n Hammer benutzt, dann bestimmt. :D
Scherz beiseite...nein - das "erste" Board von Gigabyte mit AM3+-Sockel für die 8-Kern FX-CPUs wäre wohl das GA-78LMT-xxx.
 
Zurück
Oben