AMD FX-8350 oder doch ein Intel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sogar der I5 zieht teils den 8350 ab
gerade bei den minfps
dann zeige mir mal wie du mir deiner 6950 alle Games auf Ultra spielst bei guten FPS

beim rendern sieht es anders aus. aber der i7 rendert deinen 8350 auch ab

das zum Thema Stromverbrauch

Der I7 3770K verbraucht schon fast 50Watt weniger als der 8350 unter Anwendungen

https://www.computerbase.de/2012-10/test-amd-fx-8350-vishera/9/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr hier Äpfel mit Birnen vergleicht.... Das geht einen ja auf den Zeiger :rolleyes:
Wie oft wurde hier schon ein Flamewar zwischen AMD und Intel entbrannt?
 
versus010919761 schrieb:
sogar der I5 zieht teils den 8350 ab
gerade bei den minfps
dann zeige mir mal wie du mir deiner 6950 alle Games auf Ultra spielst bei guten FPS

beim rendern sieht es anders aus. aber der i7 rendert deinen 8350 auch ab

das zum Thema Stromverbrauch

Der I7 3770K verbraucht schon fast 50Watt weniger als der 8350 unter Anwendungen

https://www.computerbase.de/2012-10/test-amd-fx-8350-vishera/9/


Ich habe 2 6950 :freak:, ist ungefähr auf dem Niveau einer 280X OC, falls du es nicht einordnen kannst.
Und bei Next Gen Spielen ist der 8350 eben besser, als der i5, aufgrund der Mehrzahl an Kernen/ Threads.

Ist ja schön für den i7, nur kostet der auch das Doppelte. :freak:
Wäre ja schlimm, wenn der i7 dann nicht schneller wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?
Ist immer noch 125% des Kaufpreises eines FX- 8350, bei gerade mal 5- 10% mehr Renderleistung.

Außerdem kommt es immer auf das Gesamtsystem an, mit einer 7850, finde ich selbst einen FX- 8320 to much, wo hingegen ich bei einer 290X, oder einer 780TI natürlich auch eher zum Xeon/ I7 greifen würde.

Mein System ist mit einem FX- 8350 sehr homogen, und für die Leistung auch sehr günstig, dies schafft man eigentlich nur bei AMD so momentan.

Der TE hat ja auch nur eine 660, da ist ein Xeon natürlich völlig over the top, gerade wenn man bedenkt, dass er sowieso schon ein AM3+ Board hatte/ hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL ist das hier eig. net schon fertig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben