AMD FX 9370 Fatitly Killer 990 FX

Clouud

Cadet 2nd Year
hallo,
Ich habe ein problem ich habe für meinen pc die amd Fx 9370 Gekauft und nebei noch das Fatal1ty 990FX Killer Mainboard ist da noch iwas was ich machen kann da das mainboard den cpu nicht unterstüzt

Ich beschwere mich normalerweise nicht über Rechtschreibung, aber hast du schon mal was von Punkt, Komma und Fragezeichen gehört? Dein "Satz" ist praktisch unverständlich.

Und nein, das Mainboard unterstützt nur CPUs bis 140W TDP, deine CPU hat 220W TDP.
Sprich du brauchst ein anderes Mainboard.

Mainboard tauschen. Fatal1ty 990FX Professional unterstützt mit dem 1.90 BIOS die FX 9370.

Clouud schrieb:
hallo,
Ich habe ein problem ich habe für meinen pc die amd Fx 9370 Gekauft und nebei noch das Fatal1ty 990FX Killer Mainboard ist da noch iwas was ich machen kann da das mainboard den cpu nicht unterstüzt

Ja, beim nächsten mal erst informieren und dann kaufen. Wo wurde die Hardware gekauft, bei Onlinekauf besteht ja ein 14tägiges Rückgaberecht.

@arktom, was genau soll dein link zeigen? :D

Also mal ganz ehrlich, die FX-9370 CPU kostet knapp 190,00 Euro und das ASRock 990FX Extreme9 165,00 Euro das macht zusammen 355,00 Euro und dazu frißt der CPU unmengen von Strom und die Temps sind auch Grenzwertig. Sende die Ware zurück und kauf Dir davon einen i7 von Intel der hat deutlich mehr Leistung und weniger Stromverbrauch und kostet auch nicht mehr. Oder wie schon geschrieben einen FX-8350/8320 und von dem Geld was dann gespart hast, kaufst Du noch eine gescheite Grafikkarte, bringt auf jedenfall mehr als so eine unnütze CPU wie der FX-9370.

mfg Zotac2012

Zurück
Oben