Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
Hat hier jemand gestern Abend bei Alternate bestellt und wartet noch auf seine Versandsemail. Heute gegen 11 Kam die Rechnungs Email und seitdem nix mehr. Bei Bestelldetails ist die Karte schon im Versand, die Ups Sendungsverfolgung zeigt aber einen Error an.
Hoffe die geht heute noch raus, hab extra Express Versand ausgewählt
Wie sind denn die VRAM Taktraten im Idle der 9070XT Karten mit 144 HZ 165hz 1440p Monitoren und zweimal solcher Monitoren sowie die Lastaufnahme im Idle?
Hat hier jemand gestern Abend bei Alternate bestellt und wartet noch auf seine Versandsemail. Heute gegen 11 Kam die Rechnungs Email und seitdem nix mehr. Bei Bestelldetails ist die Karte schon im Versand, die Ups Sendungsverfolgung zeigt aber einen Error an.
Hoffe die geht heute noch raus, hab extra Express Versand ausgewählt
Hab zwar immernoch keine Sendungsbestätigung per Mail bekommen, aber in der Sendungsverfolgung steht Stand 16:48 "Vorbereitung für Weitertransport" und Ankunft Morgen.
Absolut. Ich hatte mir auch vorher klare Ziele gesetzt:
Max. 750€ für eine Stock(-ish) Karte oder maximal 800€ für eine (Top) OC-Karte.
Hab also mein Ziel erreicht und alles andere ist meckern auf hohem Niveau.
Wenn ich die freie Auswahl gehabt hätte, hätte ich trotzdem eine Steel Legend oder Pulse für 689€ genommen.
Mir ging es ähnlich wie dir. Bei mir war 750€ Grenze. Mir war wichtig 2x8 Pin und PTM 7950 pad. Ich wollte die Pulse oder reaper für UVP. Hatte beide nicht bekommen. Die Steel Legend war länger auf Lager bei NBB hab sie aber nicht genommen da kein PTM bei asrock verwendet wird. Glücklicherweise hab ich dann die hellhound bekommen, die ebenso alle Kriterien erfüllt hat.
Nun ja, da Mindfactory ausfällt brauche ich ohnehin einen neuen Händler, die die sich jetzt selbst als Scalper betätigen fallen halt dauerhaft raus, selbst wenn es da zukünftig das eine oder andere Schnäppchen geben sollte, in die Auswahl kommen nur die, die sich auch in der jetzigen Situation fair verhalten. So Dinge merke ich mir, da bin ich konsequent, Gott vergibt, ich nicht.
Ich war auch jahrelang bei Mindfactory. Die Karte hab ich mir nun bei NBB bestellt. Werde mir die mal nun genauer anschauen .. Alternate fällt für mich raus, die sind mir in allem zu teuer immer
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
@Kirby01978 Ein Wunder das der Laden noch nicht pleite ist. Ich Frage mich immer wer dort seine HW kauft wenn die immer weit oben mit den Preisen sind.
Die MSRP-Modelle sind für die Boardpartner halt wirtschaftlich relativ unattraktiv, da die Marge bei den MSRP-Modellen vergleichsweise gering ist. Das Geschäft rechnet sich für die Hersteller langfristig halt nur, wenn sie genügen der teureren Modelle mit mehr Marge verkaufen.