Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen
🦘 "Hate the game, not the players"Kirby01978 schrieb:Ich hab dem Support mal eine Mail geschickt, habe nur das Gefühl das ich dort nun nichts mehr bestellen kann in Zukunft , ich Schlingel![]()
Steht doch auf der SeiteEdelgamer schrieb:Was hat die denn für Maße??
L=339 W=136 H=59 mm
BlazinRyder2 schrieb:@Kirby01978 Ein Wunder das der Laden noch nicht pleite ist. Ich Frage mich immer wer dort seine HW kauft wenn die immer weit oben mit den Preisen sind.
Ich hab vor 2 Monaten meinen neuen PC zusammengebastelt allerdings ohne Graka und da war Caseking bei Summe der Einzelteile halt einfach günstiger als alle anderen Anbieter was Einzelteile angeht.
War am Ende sogar 7€ unter Mindfactory wenn ich dort die Einzelteile gekauft hätte.
Animal Mother
Lt. Junior Grade
NBBcomputerbird schrieb:Das machen doch alle Händler, manche mehr, manche weniger. Welcher Händler bleibt da denn von deiner Blacklist verschont?
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS Prime Radeon RX 9070 OC Edition Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (859,97 €, Caseking)
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASrock Radeon RX 9070 Challenger Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (813,98 €, Caseking)
BasementDweller
Lt. Junior Grade
Die Margen im Hardwarebereich sind dünn, teilweise sehr dünn. Caseking ist ein Laden mit gutem Service und kalkuliert höher als z.b. Mindfactory. Welcher von beiden Läden Probleme hat, wissen wir ja mittlerweile.BlazinRyder2 schrieb:Ein Wunder das der Laden noch nicht pleite ist
Allgemein verstehe ich dieses stumpfsinnige Geheule nicht. So ziemlich alle Händler ziehen die Preise an, beim Miningboom wars das gleiche. Und sie wären bescheuert, wenn sie es nicht tun würden. Würdet ihr auf tausenden Artikeln sitzen, die wie bekloppt weggehen, dann wärt ihr natürlich der Heiland und würdet 100-200€ Marge pro Karte verschenken. Ist klar.
Wem die Preise nicht passen, und das kann ich absolut nachvollziehen, der kauft halt nicht. Jede Seite hier mit "Scalpernate!!!!! Caseking boykott sofort!!111" vollzutexten ist nur eines: Spam ohne jeglichen Mehrwert.
Siehe Miningboom. Alle Händler waren dabei, ausnahmlos. Kannst dich in den nächsten Flieger nach China setzen und dir deine Karte am Fließband selber zusammenklöppeln, denn es bleibt kein Händler über.Werderwunder schrieb:die die sich jetzt selbst als Scalper betätigen fallen halt dauerhaft raus, selbst wenn es da zukünftig das eine oder andere Schnäppchen geben sollte
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASrock Radeon RX 9070 XT Steel Legend Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (917,57 €, Caseking)
Zenx_
Lieutenant
@ComputerBase Scalper Müll, Caseking bleibt einfach ein Saftladen.
Kirby01978
Lieutenant
@BasementDweller
Wenn 9 Händler zu 20% über dem UVP verkaufen und der 10te zu 30% (Werte nicht auf die Waage legen) dann kann man das schon einmal ein wenig in Frage stellen und zudem ist es ja teilweise auch nur ein wenig Spaß. Wir sind hier ja nicht auf Stern.de
Wenn 9 Händler zu 20% über dem UVP verkaufen und der 10te zu 30% (Werte nicht auf die Waage legen) dann kann man das schon einmal ein wenig in Frage stellen und zudem ist es ja teilweise auch nur ein wenig Spaß. Wir sind hier ja nicht auf Stern.de
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- Sapphire Pulse Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (894,48 €, Caseking)
SH4DOWtheFOX
Ensign
Es kommt immer darauf an von wo man kommt, in meinem Fall 1050ti und 700+/-€ ist doch voll ok, manchmal will man auch nicht warten.MegatroneN schrieb:Die Preise sind zu hoch.
Vor allem spielt ihr erstmal Betatester für ein paar Wochen bis die Kinderkrankheiten gefixt sind.
Verstehe nie wie man immer direkt alles am ersten Tag haben muss.
Käsekönig macht Steel Legend zu Steal Legend 😂ComputerBase schrieb:
Simanova
Vice Admiral
Naja es gibt 2 MöglichkeitenMegatroneN schrieb:Verstehe nie wie man immer direkt alles am ersten Tag haben muss.
1) Du bekommst die Ware direkt zum Release für den relativ günstigen Preis, bevor Scalper zuschlagen.
2) Du wartest vermutlich ein halbes Jahr (siehe Ryzen 9800X3D)
Sind beides valide Taktiken.
Raider_MXD
Ensign
200€ Aufschlag ... nicht schlechtComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- Sapphire Pulse Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (894,48 €, Caseking)
Jethro
Commander
Hab eine gestern 15:01 bei Alternate bestellt war aber danach direkt weg und dann sind die Preise schon "angepasst worden" wenn mal wieder eine im Bestand war.Kirby01978 schrieb:Auf die hatte ich es ursprünglich auch abgesehen aber selbst gestern um 15 Uhr ist die kaum aufgetaucht in sämtlichen Shops
Da ich die Rechnung schon bekommen hab dürfte die wohl in den nächsten Tagen eintreffen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Offtoppic: Das waren Sluts aus Braunschweig.wintah schrieb:Da fällt mir nur eine Textzeile eines Punksongs aus den 90èrn ein . . ."Hurra wir verblöden . .hurra wir veröden"
Zenx_
Lieutenant
Zu welchem Preis konntest die bestellen?Jethro schrieb:Hab eine gestern 15:01 bei Alternate bestellt war aber danach direkt weg und dann sind die Preise schon "angepasst worden" wenn mal wieder eine im Bestand war.
Da ich die Rechnung schon bekommen hab dürfte die wohl in den nächsten Tagen eintreffen.