News AMD Grafikkarten-Deals: Hier gibt es Radeon RX 9000 noch „günstig“ zu kaufen

Auf Amazon gibt's über den Händler "Azerty NL" noch 12 Stück Sapphire Pulse 9070 XT für schlappe € 1150.
Da muss man sich beim Checkout wenigstens nicht stressen. 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: Floppes
Kirby01978 schrieb:
Ich hab dem Support mal eine Mail geschickt, habe nur das Gefühl das ich dort nun nichts mehr bestellen kann in Zukunft , ich Schlingel ;)
🦘 "Hate the game, not the players" ;) Aber ja, Käsekönig mal wieder.

BlazinRyder2 schrieb:
@Kirby01978 Ein Wunder das der Laden noch nicht pleite ist. Ich Frage mich immer wer dort seine HW kauft wenn die immer weit oben mit den Preisen sind.

Ich hab vor 2 Monaten meinen neuen PC zusammengebastelt allerdings ohne Graka und da war Caseking bei Summe der Einzelteile halt einfach günstiger als alle anderen Anbieter was Einzelteile angeht.
War am Ende sogar 7€ unter Mindfactory wenn ich dort die Einzelteile gekauft hätte.

BlazinRyder2 schrieb:
Ein Wunder das der Laden noch nicht pleite ist
Die Margen im Hardwarebereich sind dünn, teilweise sehr dünn. Caseking ist ein Laden mit gutem Service und kalkuliert höher als z.b. Mindfactory. Welcher von beiden Läden Probleme hat, wissen wir ja mittlerweile.

Allgemein verstehe ich dieses stumpfsinnige Geheule nicht. So ziemlich alle Händler ziehen die Preise an, beim Miningboom wars das gleiche. Und sie wären bescheuert, wenn sie es nicht tun würden. Würdet ihr auf tausenden Artikeln sitzen, die wie bekloppt weggehen, dann wärt ihr natürlich der Heiland und würdet 100-200€ Marge pro Karte verschenken. Ist klar. :D
Wem die Preise nicht passen, und das kann ich absolut nachvollziehen, der kauft halt nicht. Jede Seite hier mit "Scalpernate!!!!! Caseking boykott sofort!!111" vollzutexten ist nur eines: Spam ohne jeglichen Mehrwert.

Werderwunder schrieb:
die die sich jetzt selbst als Scalper betätigen fallen halt dauerhaft raus, selbst wenn es da zukünftig das eine oder andere Schnäppchen geben sollte
Siehe Miningboom. Alle Händler waren dabei, ausnahmlos. Kannst dich in den nächsten Flieger nach China setzen und dir deine Karte am Fließband selber zusammenklöppeln, denn es bleibt kein Händler über.

• Gefällt mir
Reaktionen: Boerny
Jetzt kam sogar eine Newsletter per E-Mail von Caseking, wo auf die tollen neuen RX Karten hingewiesen werden, die super verfügbar sind... warum wohl... bei den Preisen... werden die wohl nicht ganz so gut los, wie gedacht! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
@BasementDweller
Wenn 9 Händler zu 20% über dem UVP verkaufen und der 10te zu 30% (Werte nicht auf die Waage legen) dann kann man das schon einmal ein wenig in Frage stellen und zudem ist es ja teilweise auch nur ein wenig Spaß. Wir sind hier ja nicht auf Stern.de :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Arboster
MegatroneN schrieb:
Die Preise sind zu hoch.
Vor allem spielt ihr erstmal Betatester für ein paar Wochen bis die Kinderkrankheiten gefixt sind.
Verstehe nie wie man immer direkt alles am ersten Tag haben muss.
Es kommt immer darauf an von wo man kommt, in meinem Fall 1050ti und 700+/-€ ist doch voll ok, manchmal will man auch nicht warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Suschusu
  • Gefällt mir
Reaktionen: PulsarS, Alphanerd, Fresh-D und 4 andere
MegatroneN schrieb:
Verstehe nie wie man immer direkt alles am ersten Tag haben muss.
Naja es gibt 2 Möglichkeiten

1) Du bekommst die Ware direkt zum Release für den relativ günstigen Preis, bevor Scalper zuschlagen.
2) Du wartest vermutlich ein halbes Jahr (siehe Ryzen 9800X3D)

Sind beides valide Taktiken.

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81, Iarn und SFFox
Kirby01978 schrieb:
Auf die hatte ich es ursprünglich auch abgesehen aber selbst gestern um 15 Uhr ist die kaum aufgetaucht in sämtlichen Shops
Hab eine gestern 15:01 bei Alternate bestellt war aber danach direkt weg und dann sind die Preise schon "angepasst worden" wenn mal wieder eine im Bestand war.
Da ich die Rechnung schon bekommen hab dürfte die wohl in den nächsten Tagen eintreffen.

wintah schrieb:
Da fällt mir nur eine Textzeile eines Punksongs aus den 90èrn ein . . ."Hurra wir verblöden . .hurra wir veröden"
Offtoppic: Das waren Sluts aus Braunschweig. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LinuxTux, kelt_ und wintah
Jethro schrieb:
Hab eine gestern 15:01 bei Alternate bestellt war aber danach direkt weg und dann sind die Preise schon "angepasst worden" wenn mal wieder eine im Bestand war.
Da ich die Rechnung schon bekommen hab dürfte die wohl in den nächsten Tagen eintreffen.
Zu welchem Preis konntest die bestellen?

Zurück
Oben