Deathangel008
Grauer Jedi
du meinst die 6700XT Mech X2? für 450€ war die kein guter kauf.Champagnerli schrieb:also die staubsauger msi behalten oder eine mit 3 lüfter zulegen
hätte der "ahnung" hätte erich hab jemand mein settings geschickt ( von WoW Gilde der "ahnung" hat )
dich gefragt welcher RAM das ist
nachdem das in erfahrung gebracht wurde geraten das XMP zu laden, mit dem hinweis dass es je nach CPU nicht funktioniert
nicht ins blaue hinein irgendnen 4000er empfohlen
egal welchen skin du beim Afterburner hast, es wird ne schaltfläche mit "Settings" oder nem zahnrad drauf geben. in den settings selbst sieht dann bis auf die farbe alles gleich aus, egal welcher skin.ich hab msi afterburner installiert>gestartet und finde das OSD schon nicht, sieht bei mir komplett anders aus wie auf den screens^^
"Monitoring" -> "GPU Usage" -> haken bei "Show in On-Screen Display" setzen
(bonus: das gleiche bei "Core Clock", "Memory Clock" und "CPU1 Clock" - CPU16 Clock" machen)
"On-Screen Display" -> "Toggle On-Screen Display" eine taste deiner wahl zuweisen
das OSD "findest" du dann ingame wenn du die zugewiesene taste drückst.
der RivaTunerStatisticsServer muss dafür ebenfalls installiert worden sein.
hätte mich auch wirklich sehr gewundert.zum thema stabilität , NEIN als ich das schrieb ging PC aus und nicht mehr an , musste XMP ausmachen nun läuft alles wieder^^
war er für den 2700X doppelt und dreifach. davon ab: für WoW sollten 16GB doch locker reichen?wenn der ram nen fehklauf war