Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD kündigt an: FSR „Redstone“ wird am 10. Dezember final enthüllt
Nachdem FSR Ray Generation (Test) als erster FSR-Redstone-Baustein bereits am Freitag in Call of Duty: Black Ops 7 (Test) seine Premiere gefeiert hat, hat AMD für den 10. Dezember die „Premiere für FSR 'Redstone'“ in Aussicht gestellt. An diesem Tag dürfte also das Komplettpaket final präsentiert werden.
Wird dann im Dezember vorgestellt, was es alles kann mit Release dann H1 2026??
Na ja, falls das so kommen würde, wäre zwar jede Kritik für einen späteren Release als versprochen gerechtfertigt, aber in dem Fall sollte AMD die Kritik einfach hinnehmen und ein fertiges, vorzeigbares Produkt abliefern und nicht wieder mit irgendwelchen scheinbar unfertigen 0.9er Versionen in irgend nem zufälligen Spiel daher kommen, so wie sie es bei RR kürzlich getan haben.
Es wäre schon echt ein Erfolg, wenn AMD mal einen Launch eines solchen Features ordentlich hinbekommt.
Ich drück die Daumen
Es stimmt ja, dass das möglich ist. Die Frage bleibt ja, wie sinnvoll es ist.
Es ist ja nicht so, dass FSR gar keine Leistung kostet, und die muss ja irgendwo herkommen. Sonst kann ja jeder daherkommen und sagen "Aber ich will FSR4 auch auf meiner GCN-Grafikkarte haben...!"
Deswegen steht auch RX9000 Series unter dem Video...
€dit:
Würde mich über AMD Tools für Linux freuen, die es zum Beispiel einfacher ermöglichen FSR4 unter Linux einzusetzen, statt den Umweg über Optiscaler.
FSR4 ist allgemein ein Thema, auch bezüglich RDNA3.5 in der Playstation und ob es nachher auch auf der Steam Machine geht.
Die Steam Machine krankt dahingehend nämlich einfach am RDNA3 Chip (und ggfls am Preisschild?)
Warum wartet man nicht einfach den 10.12 ab, was dort vielleicht noch so unangekündigt kommt bevor man sich so aufregt. FSR Redstone war von Anfang an nur für RX9000 angekündigt.
Warum wartet man nicht einfach den 10.12 ab, was dort vielleicht noch so unangekündigt kommt bevor man sich so aufregt. FSR Redstone war von Anfang an nur für RX9000 angekündigt.
Warum sollte es? Ich meine, mir ist klar, warum und dass sich immer welche beschweren... Aber für RDNA3 wurde nichts garantiert. Wäre für mich/aus meiner Sicht auch in Ordnung, wenn nichts dergleichen mehr kommt. Aber man wird sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich will FSR4 und Redstone (FSR4.1) für meine GCN-Grafikkarte! Rechnen kann sie doch, also soll AMD FSR gefälligst auch für die 2011-Grafikkarte bringen!