AMD oder Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gitarrejones

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
58
ich kann micht nicht entscheiden ziwschen diesen 2 cpus

AMD FX-8350 (4.0 GHz) Sockel AM3+

Intel Core i5-4670K (3.4 GHz) Sockel 1150

der Pc wird hauptsächtlich zum zocken benutzt für shooter, battlefield 4, COD usw.
Ich hoffe ihr könnter mir bei der endscheidung helfen oder sollte ich eine andere cpu nehmen.


Auserdem brauch ich noch ein neues motherbord. Hoffe ihr könnt mir was empfhelen

LG Jones
 
Benz oder BMW, Snickers oder Mars...Fragen über Fragen...

Guck dir doch mal die speziellen Kaufberatungsthreads an.
 
näääää..
den INTEL. zum Zocken immer noch erste Wahl.

Gruß Otzelot666
 
Ltcrusher schrieb:
Benz oder BMW, Snickers oder Mars...Fragen über Fragen...
(..wenns das nötige geld hergibt...) immer beides
vA bei snickers/mars :D

ich würde in der tat allerdings auch eher zum intel greifen anhand des tests von cb.de
 
Sag mal was du überhaupt vor hast und was dein Budget hergibt. Option a) FX-8320 + stärkere GraKa und
b) i5-4670k + schwächere GraKa.

Zum Spielen ist der 8320 genauso geeignet, dafür reicht sogar der 6300, der bildet nicht mal in Verbindung mit einer 7970/780 das Bottleneck.
 
genauso wie ps4 oder xbox one... hier sind alle groesten teils intel fanboys also wirst du fast nur intel hoeren als antwort... muss dann einfach ein paat testberichte dir anschauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben