AMD oder Intel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gitarrejones

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
58
ich kann micht nicht entscheiden ziwschen diesen 2 cpus

AMD FX-8350 (4.0 GHz) Sockel AM3+

Intel Core i5-4670K (3.4 GHz) Sockel 1150

der Pc wird hauptsächtlich zum zocken benutzt für shooter, battlefield 4, COD usw.
Ich hoffe ihr könnter mir bei der endscheidung helfen oder sollte ich eine andere cpu nehmen.


Auserdem brauch ich noch ein neues motherbord. Hoffe ihr könnt mir was empfhelen

LG Jones
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.158
Benz oder BMW, Snickers oder Mars...Fragen über Fragen...

Guck dir doch mal die speziellen Kaufberatungsthreads an.
 

Casi030

Banned
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
15.687

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.115
näääää..
den INTEL. zum Zocken immer noch erste Wahl.

Gruß Otzelot666
 

MusicJunkie666

Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
2.757
Sag mal was du überhaupt vor hast und was dein Budget hergibt. Option a) FX-8320 + stärkere GraKa und
b) i5-4670k + schwächere GraKa.

Zum Spielen ist der 8320 genauso geeignet, dafür reicht sogar der 6300, der bildet nicht mal in Verbindung mit einer 7970/780 das Bottleneck.
 

RedSnow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
472
genauso wie ps4 oder xbox one... hier sind alle groesten teils intel fanboys also wirst du fast nur intel hoeren als antwort... muss dann einfach ein paat testberichte dir anschauen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top