psYcho-edgE
Admiral
@pupsi11 wo hast du gelesen dass die Nano im Herbst kommt, würde das gerne mal nachlesen oder hab ich etwa gestern nicht richtig beim Livestream aufgepasst? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrooveXT schrieb:Nvidia bietet (leider) viele Features exklusiv, der Treiber Support ist wesentlich besser und es gibt im Gegensatz zu AMD weniger Games die unrund laufen. 4GB VRAM sollten bei FullHD angesichts einer 290X oder 980 vollkommen reichen.
psYcho-edgE schrieb:@pupsi11 wo hast du gelesen dass die Nano im Herbst kommt, würde das gerne mal nachlesen oder hab ich etwa gestern nicht richtig beim Livestream aufgepasst?![]()
Ach herje, drittes Quartal geschrieben, viertes gelesen.eremit007 schrieb:Q3 geht von 1.7. bis 30.9.
Neos2c schrieb:[...] Ein Threadname "AMD oder Nvidia" provoziert alle Fanboys. Da kannst nunmal
sachliche Beiträge fast vergessen. Das ist Realität und hat nichts mit unausgereift zu tun...
Zuckerwatte schrieb:Naja bisher hielt sich das doch hier im Rahmen. Ansonsten kann ich dazu nur sagen "Welcome to the Internet![]()
Hmm hab jetzt nochmal den kompletten Thread überflogen. Ist ziemlich sachlich die Diskussion, zumindest bis zu deinem Post ^^Neos2c schrieb:Unabhängig davon sollte ein Thread mit so einer Überschrift gleich geschlossen werden. Das
läuft IMMER aufs gleiche raus...
Lord B. schrieb:Dann Skyrim: Am besten mit Mods, ok eher viel Speicher also R9 290/390x mit 8 gig. Passt aber nicht zu PCars.
D3Spieler schrieb:in 4k UHD dann aber wiederum wird der 390x die Luft ausgehen wenn du dann noch eine HQ ENB hinzuschaltest.