AMD oder Nvidia

Ganz so offensichtlich ist es jedoch noch nicht, denn im Spiel Tomb Raider ist AMD mit DX12 sogar schlechter abgeschnitten.
Was auch kein wunder ist, denn die Entwickler haben es bis heute nicht geschafft das Game auch nur halbwegs für AMD Grafikkarten zu optimieren obwohl es versprochen wurde. Das Ganze Game ist aus Technischersicht einfach nur ein Desaster und der DX12 Patch gehört mit dazu
Nebenbei kündigte unser Pressekontakt bei Square Enix weitere Optimierungen mit besonderem Augenmerk auf AMD an - hier könnte (und sollte - siehe Benchmarks) sich also auch nach Release noch etwas tun.
Was leider bis heute nicht geschehen ist
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Rise-...451/Specials/Grafikkarten-Benchmarks-1184288/

Und Hitman ist genau so ein Desaster von Square Enix bis heute läuft DX 12 nicht Fehlerfrei, der einzige Patch seit Veröffentlichung hat genau gar nichts gebracht. Aber auch unter DX 11 gibt es genug zu verbessern, man beschäftigt sich aber wohl lieber mit dem nächsten Teil der Ende April kommen soll, damit kann man dann ja wieder Geld verdienen.

Das ist ja das schlimme
Fast alle heutigen Games die erschienen sind bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm. Es geht nur noch darum schnellstmöglich Geld zu machen und das Spiel dementsprechend früh auf die Kunden los zu lassen egal wie dessen Qualität ist

Bestes Beispiel ist aktuell Quantum Break...:freak:

Ich habe schon ein PC. Ich brauche nur eine neue CPU und Graka.
Als Netzteil nehme ich so wie es ausieht das Coolermaster G450M

Sapphire Forum
Zurück
Oben