Mobile Footer Layer

AMD PC für CoD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCFreak127

Banned
Hallo Leute,

ich habe mir mal einen AMD PC zusammengestellt, Ja ich weiß jetzt werden viele sagen, wieso nicht bei einem Budget von 650€ Intel? Das liegt daran dass ich ein gescheites Mainboard und eine gescheite Grafikkarte haben möchte, dennoch gute Leistung.

Ich spiele am PC hauptsächlich CoD: Black Ops II und Mw3, reicht dieser PC für diese Spiele auf höchste Einstellungen bei 70-80 FPS? Oder muss ich dafür Intel nehmen?

Anhänge

• Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    331,6 KB · Aufrufe: 343
Das ist doch kein AMD PC sonder ein Intel Xeon?

Bei MW3 habe ich mit VSync an, max. Setting inkl. 4x AA 55 - 60 FPS. Und das mit der APU. :)

Ich habe das Xeon Bild zu erst genomen und dann gelöscht, dann das richtige geuploadet, müsstet vielleicht reloaden.

Das liegt daran dass ich ein gescheites Mainboard und eine gescheite Grafikkarte haben möchte

und was möchtest du mit dem "gescheiten" mainboard machen? ist nur meine persönliche meinung aber asrock pack ich nicht mehr an...

Schafft dein zusammengestellter PC locker nur solltest du auch einen Bildschirm haben, der mehr als 60HZ aufweist.

das passt schon in diesem Sinne ! weiß ja nicht ob es noch drin sitzt eventuell auf ne r9 280x zu springen : http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/Radeon+R9+Serie/R9+280X.html/listing_sort/6 wenn es dann preislich eng wird kannst auch ruhig auf einen FX 8320 greifen, da tut sich nicht die welt. wichtiger ist da doch eher die grafikkarte die früher oder später was ausmachen kann ( R9 270X zu R9 280X ) ;-D beim board kannst auch ruhig sparen wenn du nicht 8x sata III brauchst usw. Board : http://www.mindfactory.de/product_i...AM3--Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_842989.html. das reicht vollkommen ! und hast mehr geld für ne R9 280X.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ohne Bedenken ein 990X-Mainboard nehmen. 990FX ermöglicht nur SLI, ansonsten ist er mit dem 990X identisch. Außerdem würde ich ein bisschen Geld sparen und einen FX 8320 nehmen und davon eine R9 280X kaufen :)

PCFreak127 schrieb:
Das liegt daran dass ich ein gescheites Mainboard und eine gescheite Grafikkarte haben möchte, dennoch gute Leistung

Du musst dich zwar nicht rechtferigen aber das ist doch überhaupt kein argument :D

Der pc passt schon so. Such mal im forum. Waren gestern und überhaupt ganz ähnlichn systeme unterwegs ;)

Fx 8320 könnte noch drin sein aber bei deinem preis ist es ok

system reicht dicke, aber vielleicht ne grafikkarte mit etwas mehr grafikspeicher um mögliche zukünftige cod oder auch sonstige egoshooter titel anständig spielen zu können? cod ghosts lief zB auf meiner gtx580 nicht wirklich prikelnd. weshalb ich mir nach über 4jahren auch ein neues system zusammen gestellt habe.

dass ich ein gescheites Mainboard ... haben möchte

Und dann wählst du so ein Billig-Asrock aus?

Einen Kühler hast du schon?

Für 240€ kannst du für ein paar Euro mehr einen Xeon kaufen.

Und warum das teure E9?
Wenn man dir erst gestern gesagt daß das S7 450W auch gut ist?

Zuletzt bearbeitet:
System reicht locker, würd auch den 8350 nehmen, beim 8320 ist es eventuell Lotterie ob man den auf 4 GHZ takten kann.;)

Hab den selben Prozessor und SPiel mw3 mit nahezu instant 90 FPS und BO2 schwankt immer zwischen 80 bis 200 FPS im Multy. Vsync kann ich nicht empfhehlen, da man durch den entstehenden Input lagg einen zu krassen NAchteil hat, der in COD besonders aufällt.

Spiel übrigens mit einem 24 Zoll 60 HZ (@ 70HZ) Monitor, so einer reicht eigentlich, einen 144 HZ Monitor kauf ich mir aber nächstes Jahr nocjh neu dazu^^

Gruß

ich würde einen xenon 1230 oder einen i5 4570 nehmen. preislich kaum / kein unterschied, macht einen deutlichen leistungssprung und man hat eine gewisse zeit mehr ruhe. 8 kerne sind ja nice to have aber wirklich nutzen hat davon noch bei den wenigsten spielen und das wird noch ne weile so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste am Prozessor, Netzteil und Mainboard sparen damit sich die billigste R9 280X auf dem Markt ausgeht, anscheinend gibt es keine 990X oder 990 Boards bei Mindfactory. Musste daher ein 970 nehmen, hätte sowieso vom Budget her kein 990 nehmen können. Habe auch direkt das Laufwerk ausgelassen da ich das sowieso nie brauche. Geht sich gerade noch aus.

EDIT: Ich übertakte sowieso nie.

EDIT2: Der FX-6350 wäre zu schwach oder?

Anhänge

• Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    319 KB · Aufrufe: 136
Ich würde auf jedefall für System und Programme noch eine SSD dazu packen.
Und bei dem NT könnteste auch das PurePower L8 400W nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben