AMD PHENOM II System so ok?

FX geht für ein Dragon System übrigends auch. Dass muss nicht nur der GX Chip sein.

@riDero
Lass ihn doch wenn er es so möchte. Ein Drachen System hat schon so seine Vorteile.
 
Hab ich geschrieben das er es nicht nehmen soll oder was Mexdus ?!

Ich hab geschrieben das es nicht unbedingt nötig ist und einen Tipp abgegeben !
 
ka :D wenns es schon gibt ;) würd ich aber quasi auch schaffen wenn ich das ding selber n bissch oc? wenn ja dann nimm ich das gigabyte ...ds3h und dafür noch den groß clockner (geiler name :D erinnert mich an meine leider bei dem glocknerkönig :D) und oc dann selber
 
So kannst es machen. bei OC immer dran denken z.B 1066 MHz Ram zu nehmen. Garantie geht ebenfalls verloren, aber bei richtiger Handhabung ist nichts zu befürchten.
 
das mit der garantie ist mir bewusst ;)

mein ram dürfte doch der 1066er sein oder? hab ich zumindest bei hardwareversand unter den 1066ern gefunden
 
Genau, 800MHz sind dafür etwas zu wenig. Mit 1000 oder 1066 ist man da richtig beraten.
 
Wieso sind 800 zuwenig !??!
Wenn du nicht EXTREM übertaktest reichen auch 800er Kits !

Nimm trotzdem 1066er Speicher ... ist nur minimal teurer ... aber das man mit 800er Kits nicht gescheit übertakten kann stimmt nicht !
 
Nein, das ist nur ein alternativ Lüfter. Für gehobenes OC oder auch normales OC muss man schon nen Noctua oder EKL haben. Da kommt man nicht rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Klar reichen 550Watt ;)

Viel Spaß mit dem neuen PC und beim Ocen !
 
Supi :) Kollege meinte ich sollte min. 600W haben find ich aber ehrlich gesagt auch n bisschen viel :rolleyes:

Also dann ein herzliches Dankeschön und ich hoff ich zerschieß mir nix :D
 
Zurück
Oben