Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Arg verdammt, voll übersehen das da klein X3 720 druntersteht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoEvilicious schrieb:Unabhaengig vom preis ist der 955Be in vielen Faktoren besser als der 9550er.
TM30-HWLUXX schrieb:Nein, meine Meinung und Sicht bleibt die gleiche. Der Core i7/i5 ist nunmal aus leistungstechnischer Sicht der bessere Prozessor. Und auch nicht nur die Extreme Editions. Und ich rede hier ja wie gesagt rein von der
Leistung und N-I-C-H-T Preis/Leistung.
TM30-HWLUXX schrieb:Leistung i5 750 liegt fast auf der selben leistung wie der gleich teure phenom 965 be: https://www.computerbase.de/artikel...est.1077/seite-32#abschnitt_performancerating
TM30-HWLUXX schrieb:Erhöhte leistungsaufnahme seitens des i5/i7? mit sicherheit nicht: https://www.computerbase.de/artikel...est.1077/seite-33#abschnitt_leistungsaufnahme
TM30-HWLUXX schrieb:Wenn man sich die Balken anschaut ist auch der i5 750 ein verdammt guter Deal. Der phenom 965 aus preis-leistungs-sicht natürlich trotzdem deutlich besser.
TM30-HWLUXX schrieb:damit ist von meiner seite alles gesagt. habe keinen bock auf weitere diskussionen. ist mir auch egal wenn andere völlig anderer meinung sind. ich hab ja auch meine eigene meinung und zu der sollte man stehen und das tue ich auch.
BornBad schrieb:wieso ist der 955 von mindfactory nicht bei geizhals.at gelistet? andere cpus sind da.
der 605e kostet bei denen nur 88,10€, auch nicht gelistet.
Naennon schrieb:und genau wo?
SoEvilicious schrieb:Man kommt es mir nur so vor oder hast du einfach 0 Ahnung?
1.Unabhaengig vom preis ist der 955Be in vielen Faktoren besser als der 9550er.
2.Er kostet deutlich(!)weniger und hat einen freien Multiplikator.
3.Man kann auch mit einem Am2 Board ein Am3 Prozessor betreiben, kommt aber nicht so oft vor.
BTT: Sehr geiler Preis!mal hoffen sie koennen gute Umsaetze machen!
Wizzard_Slayer schrieb: