News AMD Phenom II X4 955 BE fällt auf 115 Euro

Japp er ist wieder bei 108 Euro :konfus
Aber ausverkauft und erst wieder ab 26. lieferbar. ^^

Glaubt ihr der warenkorb wird gespeichert wenn man angemeldet ist?

Wär cool wenn ichs dann ab 0.00 uhr bestellen könnte

jetzt kostets wieder 135 und ich habs im warenkorb für 108 hahah

Ich auch gerade, warte mal auf die Bestätigung. Scheinen doch noch einige da zu sein. Vielleicht fallen die Preise auch morgen noch weiter bei den anderen Shops

Ist ne Zwickmühle jetzt...

Vllt fallen sie ja doch nichtmehr . . wenn ich nur wüsste ob es warenkorb speichert. .

War schon gefixed als du deinen Kommentar geschrieben hast :D

Produkt Artikel Nr. Stk. Einzelpreis Preis
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX
35674
1 x 108,44 € 108,44 €

hatte ich ja glück, ma andere frage.
meine rechnungsanschrift lässt sich nicht mehr ändern, hab an info@ ne mail geschrieben, das ich da nicht mehr wohne.
reicht das aus ? lieferadresse ebenso geändert.

gruß

Leute was meint ihr, mir fehlt noch ein klick und ich habs für 115

Soll ichs kaufen oder nicht?

Die anderen komponente kann ich eh erst nächsten monat kaufen.. bis dahin fällts sicherlich

MFelgate schrieb:
Nicht bei bis zu 30% (Idle) und bei bis zu 41% (Vollast) höherer Leistungsaufnahme (Gesamtsystem). Die 35 Euro Preisunterschied entsprechen ungefähr 140 kWh. Die können innerhalb eines Jahres zusätzlich aufgebraucht sein.

Wo siehst du da 30% (CB)?

Selbst wenn, wir reden da über 10W. Ist genauso lächerlich wie die "mein Auto braucht aber 1/10l weniger Sprit" Diskussion.

Und wo du 140kWh in einem Jahr aufbrauchen willst, möchte ich auch mal wissen.

Selbst bei 24/7 im Idle komm ich auf über 1,5 Jahre.

Bei Vollast 24/7 hast du recht, da kanns nichtmal ein halbes Jahr dauern, aber wer betreibt schon seinen Rechner 24/7 Vollast?

Wer immer das tut, sollte natürlich zu einem sparsamen CPU greifen.

Hier stand, was schon alle wussten ;)

Von wegen ausverkauft, hehe die warten bis der preis wieder stabil ist. Hab da schließlich gearbeitet ^^

war zu langsam -.-
und beim 2ten mal zu blöd

hatte ihn für 108 drin, und da war noch was drin, hab entfernt und aktualisiert und schwupps wieder 135 -.-

Habe jetzt den Eingang der Bestellung per email bestätigt bekommen auch mit dem Preis von € 108,- plus Versand. Nur wenn ich jetzt überweise kommt ja noch nicht der Auftrag zu stande, da dies ja erst durch Lieferung der Ware der Fall wäre. Bekäme ich von MF die Kohle zurück, sofern der Artikel doch teurer sein sollte?

wo? Link! suche hier vergeblich...

Zurück
Oben