HD4890
Banned
ToniSancezZ schrieb:Ich werde mit trotzdem eiin i5 kaufen !![]()
und ich esse gerade hühnchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToniSancezZ schrieb:Ich werde mit trotzdem eiin i5 kaufen !![]()
BestPower²TDP schrieb:Ich möchte mal Anmerken, das ein 955BE in der Herstellung keine 100€ kostet. Dieser kostet in etwa das was ein 900 kostet, also um die 34$ wenn überhaupt.
Es sei Dir verziehen.Sorry, aber was soll der Mist?
Nun, möchtest Du vergleichbare und faire Bedingungen für einen Vergleichstest?Laut CB Test hat er in Idle eine um 20% höhere Leistungsaufnahme (18W), unter Volllast sind es 33% (59W). Mag sich zwar immer noch viel anhören... aber das schafft man schon wenn man eine Glühbirne austauscht oder beim Monitor die Helligkeit runterdreht.
Spike93 schrieb:Die Herstellung an sich , sprich der Materielle Wert eines Prozessors ist bei fast jedem Prozessor ungefähr gleich . Der Preis für den jeweiligen Prozessor wird nach der Leistung und Neuwertigkeit ermittelt .
Wäre doch schwachsinn von AMD wenn ein Amd Phenom II 955 in der Herstellung 160 € kosten würde , sie ihn dennoch für nur 115 € verkaufen .
das heißt , der Spielraum ist noch da für Preissenkungen ...und dies geht so weit bis der Materrielle Wert erreicht ist .
MFelgate schrieb:@Ball_Lightning:
Es sei Dir verziehen.
MFelgate schrieb:Nun, möchtest Du vergleichbare und faire Bedingungen für einen Vergleichstest?
Der i5-Besitzer regelt dann genauso die Helligkeit des Monitors herunter und tauscht auch eine Glühbirne aus. Was nun? Wir sind wieder bei dem Unterschied wie vorher!
MFelgate schrieb:Es darf doch wohl gestattet sein, einen (zumindest für mich gravierenden und) nachweisbaren Nachteil eines Produktes zu nennen.
@ luxx
... viel erzählen können wenn man für wenig geld viel haben will. ...
Du solltest Vorstandsvorsitzender bei AMD werdenAeS schrieb:An der Herstellung hängt noch viel mehr dran, nicht umsonst fährt AMD Verluste ein, ich denke wenn die Prozessoren ihren wirklichen Wert, also unter Berücksichtigung aller Kostenpunkte decken könnten, dann würde AMD keine roten Zahlen schreiben.
Klingt logisch oder?
Sgt.Speirs schrieb:Du solltest Vorstandsvorsitzender bei AMD werden
Verluste/Ausgaben kommen nicht nur durch Produktion von CPUs etc. sondern auch durch Rückzahlungen von langfristigen Krediten, Forderungen von Investoren,...