Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mastermc51
Ich stell einfach mal wieder die gleiche Frage, mit was willst du die 62° auslesen und mit was hat wohl AMD ausgelesen, wie du gleich merken wirst bringt einem der Wert nicht viel ...
Biete 65°C und die Ksite läuft immernoch.
Bei 70°C gibts ürigens eine Notabschaltung. Also chill erstmal ne runde.
Meiner läuft täglich bis auf 58°C und zwar seit 1 1/2 Jahren.
Guten tag
dann hab ich ma ne frage also bei mir wird der amd athlon II x4 640
über 60 grad heiß obwohl ich nix mache und nur auffen deskop bin
hab mir sogar schon verschiedne kühler geholt den alpenföhn civetta und den freezer xtrem rev. 2 aber bei beiden ist die temperatur gleich ( alte wärmepasta vorsichtig mit watte und nagellack entferner entfernt und neue dünn wieder aufgetragen bei jedem versuch)
also kann es sein das mein cpu einen weg hat oder was mach ich da falsch???
Ok, also 56°C gehen noch? weil 63 ja Limit sind :S will nicht dass er kaputt geht. Hab aber momentan durch den Preis der CPU keine Kohle mehr für nen neuen Lüfter.
ja belüftung em oben einen aus lüfter
dann hinten einen lüfter der genau auffen cpu kühler geht und den kühlt
dann netzteil extra unten mit abluft nach druassen
vorne 2 kühle die nach ihnen lüften davon kühlt einer direkt die festplatten und staub ist garnix mache alle 3 wochen sauber
und em es ist nix mit 120 grade grad das ist kein intel hab bei den hersteller daten geguckt der darf maximal 71 grad haben danach trägt der cpu dauerhaften schaden davon
Die Daten von AMD sind für dich egal, weil du sie nicht auslesen kannst, du wirst die CPU nicht kaputt bekommen, du kannst selbst im Laufen den Kühler runter und die CPU verreckt nicht, sondern geht einfach aus.