AMD Phenom II X4 965 BE oder i3 2100

Wenn du jetzt ein aktuelles AM3+ Board nimmst, kannst du vermutlich auf die noch erscheinende Piledriver Architektur aufrüsten.

Das ist so mein System das ich bestellen werde und leute was meint ihr? BF 3 auf high? :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 156
Aber ansonsten ist das system ok? für bf 3?
Ergänzung ()

was ist mit dem hir?

be quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7

Aber eine frage hab ich noch xD

Es heißt ja das fast alle spiele mit einem guten dualcore als ein multi core profitieren. ist das auch bei bf 3?

Ist der i3 2300 vieleicht besser als der x4 965

ludi.1 schrieb:
nach zwei Jahren kannst Du sowohl bei Intel (1155) als auch bei AMD (AM3+) garantiert nur auf einen neuen Sockel upgraden.

Eventuell ja, aber nur das man auf nem 1155 dann immer noch eine mehr als doppelt so starke CPU nachrüsten kann, während beim AM3+ wohl nicht mehr viel nach oben kommt.

Übrigens glaube ich der TE ist ein Troll, hat in der Nacht noch mal einen fast identischen Thread aufgemacht, der aber wieder geschlossen worden ist. Oder er ist 12 Jahre alt.... Troll oder 12, kommt aufs gleiche raus :D

Danke dir das du mich so sieht. Der andere treadt war bezogen auf was anderes der den ähnlichen anschein hat!

@TE: Der Thread ist ziemlich lang, für ein einfaches Problem. Lies Dir noch einmal alles durch und wenn Du Dich dann immer noch mißverstanden fühlst, können wir noch einmal darüber reden.

Allgemein gilt:

1. Suchmaschine Deiner Wahl benutzen.
2. FAQs im Forum lesen.
3. Wenn 1. und 2. nicht weiterhelfen, Frage im Forum posten.

PS: Bitte nicht mißverstehen oder böse sein. Ansonsten einfach als "Klugscheißer" abtun.

xD ne du bist sehr nett der vorletzte post war sehr gemeint gestellt!
Ergänzung ()

Eine frage kann ich auf den mainboard auch ein i5 2500k draufhauen?

Mainboard: Gigabyte H55, 6x SATA, 10x USB etc.

Gigabyte H55 in google eingeben und von da sind es 3 Mausklicks bis zur Antwort. geht sogar schneller als hier zu fragen.

Nene so leicht kommst du uns jetzt nicht davon, nach 4 Seiten wollen wir auch wissen was du jetzt kaufst :P

Zurück
Oben