Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hir das Ergebniss der 4 seiten ich will Bf3 Multiplayer auf high spielen. Auf youtube gibts viele solcher systeme die durschnittlich auf 40 FPS spielen!
PS: Sicher, dass du ein mATX Mainboard brauchst/willst?
EDIT: @unter mir:
Habe ich, begründet in meinen Augen aber trotzdem nicht den Griff zum mATX Format.
Macht definitiv nix kaputt, das stimmt schon - er nimmt sich nur eine wenige weitere Möglichkeiten seinen PC später günstig zu erweitern
Wenn du den Thread verfolgst, und dir den Rest anguckst, will er vor allem billig/günstig, das Board macht ja nix kaputt. Ich find das Endergebnis nach 5 Seiten eigentlich zufriedenstellend.
Noch ein letzter Versuch. Spare bitte, bitte 50 Euro und kauf Dir eine Radeon HD 7850 in der 1 GB Variante. Dann hast Du für nur 50 Euro Aufpreis eine Graphikkarte, die 50 bis 60 % mehr leistet als die Radeon HD 7770, die ja auch schon über 100 Euro kostet.
Die HD 7770 ist untere Mittelklasse. Du wirst Dich nur ärgern, wenn Du hier am falschen Ende sparst.
Trag Zeitung aus. Putz Schuhe. Grab dem Nachbar den Garten um. Mach irgendwas. Denn im Endeffekt wird es teurer, wenn Du anstatt die 155 nur 109 Euro ausgeben willst, da die HD 7850 länger halten wird als die HD 7770.
Mein System ist übrigens stärker als das, was Du aktuell planst und ich kann BF3 nur in "mittel" bis "hoch" bei einer geringeren Auflösung (1680x1050) spielen. Mir sind jedoch auch 50 fps und AA wichtig.
Ich meine, daß das "übertaktete" Gesamtsystem besser ist, als die Zusammenstellung, die Du kaufen möchtest.
Das ist aber nicht der Punkt. Es ging mir darum, für eine bessere Graphikkarte zu plädieren. Eine für die Auflösung von 1920x1080 geeignete, spielefähige Graphikkarte kostet einen bestimmten Grundbetrag. Meiner Meinung nach liegt der bei 100 Euro. Wenn ich jetzt aber sehe, daß es für 150 Euro Graphikkarten gibt, die zwischen 30 und 60 % mehr Bilder pro Sekunde erzeugen, z.B. in Batman Arkham City in 1080p und 4 AA / 16 AF ganze 50 fps anstatt 33, dann würde ich noch 50 Euro draufpacken. Wenn ich das Geld nicht hätte, würde ich sparen.