Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir eine 5700XT bei Computeruniverse gekauft. Den CODE habe ich auch bekommen. Wenn ich das Verification Tool starte, dann kann ich XBOX Game Pass aktivieren, jedoch kein Spiel weder Borderlands 3 noch Tom Clancy’s Ghost Recon.
Was sagt der Support von Computeruniverse dazu? Oder ein Ticket bei AMD eröffnen und den Kundendienst kontaktieren.
Der Kundenservice von Computeruniverse scheint speziell zu sein, zu meiner 2070S wollte man mir keinen Code für CoD schicken, angeblich nicht Teil der Grafikkarte. Als ich dann fragte warum damit auf den Produktvorschaubildern geworben wird hieß es lediglich "Sorry, unser Fehler." und der Code wurde beigefügt.
Computeruniverse habe ich noch nicht kontaktiert, AMD schreibt nix besonderes, da muss ich Screens senden und warten, deswegen habe ich mal das Thema geöffnet , vielleicht hatte das schon jemand
"
Please try our Product Verification Tool. You will need to be logged into your account to access the download page.
You will need to download and install the application, run the verification process, and if successful go back to your My Rewards page to finish the game selection process.
TIPS:
1. DO NOT RUN THE INSTALLATION THROUGH YOUR BROWSER. Save it first and then run the installation.
2. DO NOT rename the installation file.
3. Download the application from a different browser.
4. Please check if your Anti Virus software might be blocking our application.
5. Make sure "Hardware Acceleration" is turned on. This can usually be found in your browsers Advanced settings.
6. Also please keep your browser open and logged in to your AMD Rewards account when running the PVT. "
Ja, sage ich ja. Für einen Prozessor gibt es 2 Codes. Für eine Grafikkarte gibt es einen Code und da muss man sich entscheiden ob man Spiel 1, Spiel 2 oder den Game Pass nimmt.
Beim Prozessor gibt es die Wahl zwischen 2 Spielen + Pass für die teureren Varianten oder einem 1 Spiel nach Wahl + Pass für die günstigeren, für Grafikkartenein ein Spiel (mit Auswahl welches) und den Pass.