Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo aufgrund eines problems meiner grafikkarte (ist auf dem screen in meinem schlechten english beschrieben) habe ich den Gigabyte support angeschrieben dieser empfahl mir ein bios Update aber sagte nix zu der version (f3 oder f12) welche mus ich nehmen (ich habe keine lust abermals 5 tage auf ne antwort zu warten)
Mfg Ogie
ich weiss nicht was du dir das schwer machst-----a. link benutzen und f3 bei deiner ursprünglichen bios Version (f12 hat ja schon eine höhere baseversion)b. falls es euch aufgefallen hat der Support antwortet in deutsch lol...also einfach schlechtes englisch zu hause lassen und auf deutsch anfragen bei denen
Fail würde ich sagen.
Es gibt kein BIOS update für deine Karte.
Du hast F30
F1, it can only be updated with VBIOS versions F2-F9.
F10, it can only be updated with VBIOS versions F11-F19.
F20, it can only be updated with VBIOS versions F21-F29.
naja ok.
aber wie gesagt es gibt kein BIOS update für deine karte.
außerdem kann man dein Fehler in arma und co. nicht durch ein BIOS update fixen, höchsten wenn man die voltage erhöht.
Aber das wäre keine Lösung des Problems.
Ich gehe mal davon aus das du die Karte noch nicht lange hast, lass sie reklamieren.
Ich habe vom Gigabyte Support ein F 32 Bios zu verfügung gestellt bekommen und jetzt funktioniert die Karte Wieder Tadellos.
Danke für eure Hilfe und Grüße, Ogie