News AMD: Rabatte auf Ryzen 1.0 auch im deutschen Handel

Nein, 40 FPS sind nicht flüssig. Der FX ist halt eine Gurke, der Wechsel auf Ryzen hat das bewiesen. Diese FPS drops in GTA hast du sogar auf low Details. Achso: Nicht mal ein Ryzen 1600x packt AC Origins mit durchgehend 60 FPS, siehe CB Benchmarks. Ausser du spielst auf Mittel/High mix, aber wer will das. Man kann sich halt alles schön reden.

Auch ein gutes Beispiel: FX 6300 @ 4,2 GHz mit einer GTX 1070 im PC vom Kumpel. War schrecklich, die arme Karte hat sich gelangweilt und dennoch lief vieles nicht flüssig. Erst ein Prozessorwechsel brachte die Erleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:
Nein, 40 FPS sind nicht flüssig. Der FX ist halt eine Gurke, der Wechsel auf Ryzen hat das bewiesen. Diese FPS drops in GTA hast du sogar auf low Details. Achso: Nicht mal ein Ryzen 1600x packt AC Origins mit durchgehend 60 FPS, siehe CB Benchmarks. Ausser du spielst auf Mittel/High mix, aber wer will das. Man kann sich halt alles schön reden.

Auch ein gutes Beispiel: FX 6300 @ 4,2 GHz mit einer GTX 1070 im PC vom Kumpel. War schrecklich, die arme Karte hat sich gelangweilt und dennoch lief vieles nicht flüssig. Erst ein Prozessorwechsel brachte die Erleuchtung.

sagt wer, das 40fps nicht flüssig sind? im singleplayer mehr als auchreichend(da langen sogar 25fps)... und im multiplayer stelle ich eh alles ab was nicht zwingend ins bild muss und ablenken könnte... wer zuerst schiesst gewinnt.
 
25 FPS im Singleplayer, really? Die Legende, dass 25 FPS flüssig sind hält sich bei manchen leider immer noch. 25 FPS ist enorm, wirklich sehr extrem ruckelig. Wirklich übel. Tetris ist da flüssiger.

Das ist sogar Fakt. Gibt schöne Links im net wo 25/30 FPS mit 50, 60 FPS etc verglichen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da eigentlich nicht wirklich empfindlich, aber 25fps sind genug? Wirklich?

In Singleplayerspielen würde ich sagen, ab 40 FPS ist es Flüssig. In Onlinespielen etwa höher, etwa bei 60FPS.
Von noch mehr FPS merkt man dann zwar noch ein bisschen was, aber nicht mehr so enorm die der Sprung von 25 auf 60 FPS
 
Zurück
Oben