CastorTransport
Captain Pro
deo schrieb:Mit GDDR5 RAM kann man plötzlich liefern. Und dabei hat AMD den Einsatz von HBM2 verteidigt, als wäre er alternativlos.
Keine Ahnung haben, aber Hauptsache mal stänkern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Mit GDDR5 RAM kann man plötzlich liefern. Und dabei hat AMD den Einsatz von HBM2 verteidigt, als wäre er alternativlos.
AAS schrieb:Jetzt schnalle ich deine Aussage, mir käme nie in den Sinn an eine VM ein Monitor anzuschliessen,
ich brauch die Dinger für anspruchsvolle VDi-Aufgaben.^^
Mihawk90 schrieb:Halt eine Sache des Einsatzzwecksdie Idee an sich ist ja nicht neu, aber sie wird mehr und mehr zu einer Push-Button Lösung auch für Leute die sich nicht zu sehr mit Linux auskennen (wie ich
). Wendell von Level1techs hat da mittlerweile etliche Videos drüber
seitdem spiele ich mit dem Gedanken das auch mal zu probieren
![]()
paul.muad.dib schrieb:Sind 25-40 Watt Verlustleistung nicht recht viel für den Bereich? Um das abzuführen brauchen Notebooks ja schon eine recht aufwändige Kühlkonstruktion + hoch drehenden Lüfter.
Shadow Complex schrieb:Die hier vorgestellten Produkte sind nicht für Notebooks gedacht. Eine potente Notebook Kühlung hat aber keine Probleme 25-40 Watt abzuführen.
Sofern ich dich nicht falsch verstehe.