Notiz AMD Radeon RX 6600 XT: Auch PowerColor zeigt neue Red Devil und Hellhound vorab

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.701
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas, VoAlgdH, SunnyStar und 5 andere
Bin wiedermal sehr gespannt, wie sich die Karten schlagen werden, der optische Ersteindruck passt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Onkel Föhn
Sicher, dass damit das NDA gebrochen wird? Das machen die Hersteller doch nicht so leichtsinnig oder? Kann es sein, dass die Boardpartner da ggf. eine andere Version bekommen haben, als z.B. ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, fox40phil und Palomino
Blau fänd ich nach den Teaser-Fotos auf die schnelle erst mal schicker als rot;
Allerdings, ich will nix Intel-farbiges in meinem Tower, sogar die 980er Palit Super Jetstream erstrahlt in rotem Lack.. :lol:
Abgesehen davon dass das Case aber eh kein Fenster hat... :daumen:

Mal sehen wie lange dieser Tweet online bleibt; bei Gigabyte respektive Aorus-Spanien gibts ja nix mehr zu sehen...^^
Ergänzung ()

god-necromant schrieb:
Sicher, dass damit das NDA gebrochen wird? Das machen die Hersteller doch nicht so leichtsinnig oder?
Nö, die wecken nur schon mal die Miner, dass die ihre Bots starten können wenns die Dinger zu kaufen gibt..... grrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
gustlegga schrieb:
Nö, die wecken nur schon mal die Miner, dass die ihre Bots starten können wenns die Dinger zu kaufen gibt..... grrrrrr
Miner werden sich vor Freude auf eine GPU mit 128 Bit Memory Bus überschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, A.Xander, Deathless und 6 andere
Die kaufen doch bestimmt alles seit nVidia diese kastrierten LHR Karten rausgebracht hat und die anderen entweder zu teuer oder Mangelware sind. ^^
 
Diese Mining Gaude wird uns wohl erhalten bleiben, von der Ethereum Umstellung und den damit verbundenen Mining Kollaps habe ich auch nichts mitbekommen..
Dementsprechend werden wir uns wieder auch um Karten wie diese hier "prügeln" dürfen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jdiv
Infinity Cache nur 32 MB.
Dachte das werden 64.

Wird für den Anfang wahrscheinlich viel zu teuer werden für das bisschen Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet: (korrigiert)
Bitte nicht ich wollt mir eigtl demnächst ein neues System bauen ( weil ichs muss) und hoffe echt sehr dass ich hier eine abbekomme
 
Verfügbarkeit goes brrr ... not. ;D
Also bei den momentanen Preisen würde ich im Falle der Notwendigkeit irgendwas bei GTX1660 oder so kaufen. Auch schweineteuer, aber immerhin nehmen sie einem (noch) nicht was weiße aus den Augen dafür. ^^
 
gustlegga schrieb:
Die kaufen doch bestimmt alles seit nVidia diese kastrierten LHR Karten rausgebracht hat und die anderen entweder zu teuer oder Mangelware sind. ^^
Nein, wenn Sie clever sind wie ich opfern die mal einen Sonntag und kaufen so ziemlich alle 3080er und 3070er die bei Kleinanzeigen drin sind im Umkreis deines Wohnortes und bauen sich ein schönes Mining Rig.
Zum Glück sind alle meine Karten ohne diesen LHR Scheiß, extra drauf geachtet, Glück gehabt.
 
Red Devil muss ja als Brand gut laufen für Powercolor, nötig ist das Riesenteil ja bestimmt nicht, die Lüfter drehen ja selbst bei 30C° Raumtemperatur auf meiner 6700XT kaum auf. Mit der Karte kann man dann wohl seine Getränke vorkühlen, da beleuchtet spart es nicht nur den Tischkühlschrank sondern auch die Tischlampe. Schafft Platz auf dem Schreibtisch:D
IMG_20210802_101256.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Daggy820 schrieb:
Nein, wenn Sie clever sind wie ich opfern die mal einen Sonntag und kaufen so ziemlich alle 3080er und 3070er die bei Kleinanzeigen drin sind ...

Boa du bist so clever... Schrei nur nicht so laut... :freak:
 
Endless Storm schrieb:
Boa du bist so clever... Schrei nur nicht so laut... :freak:
Ohh, is da jemand bissl neidisch. Typisch Deutschland :heul:

Neid ist keine gute Eigenschaft, daran solltest du mal dringend arbeiten Kollege.
 
Zurück
Oben