Shio
Commodore
Dat ist ein Wasserkühler. ^^GerryB schrieb:dann schau mal hier, siehe Anhang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat ist ein Wasserkühler. ^^GerryB schrieb:dann schau mal hier, siehe Anhang
ausser dem featureset wird es da nur 20% mehr leistung gebenLadyAlice schrieb:Hoffentlich lohnt sich der Umstieg von meiner 6700XT zur 9060XT
Acer hatte ich die 9070xt Nitro.PeacemakerAT schrieb:Wundert mich das Acer die Karte auch mit Nitro bewerben darf, ist doch schon seit jeher das Top Modell bei Sapphire.
Generell sieht es nach der optimalen Budget Gaming Karte aus, auf die viele Gamer gehofft haben. Bin schon gespannt auf die ersten offiziellen Benchmarks wie sich die Karte wirklich schlägt.
Bei der Leistungsklasse würde ich dir eher die PowerColor 9070 (XT) Reaper empfehlen.JustAnotherTux schrieb:Hm ob sich ein Upgrade von einer 6900xt wegen FSR4.x lohnt ? 🤔
War bei meiner Asus Dual 3060Ti auch so. Lag aber einfach an der aggressiven Lüfterkurve, die schon bei 50°C unnötig Lärm gemacht hat.cele schrieb:Schafft er das wirklich?
Werde nie wieder eine Karte mit zwei Lüftern holen.
Meine 3060ti ist angepasst und läuft mit lediglich 140 Watt immer noch ziemlich laut. Ungedrosselt mit über 200 Watt völlig unerträglich, wie ein Zentrifugalentsafter.
Ähh...doch. 😅Antonio-Montana schrieb:Ich habe 3 Monitore nebeneinander und einen Fernseher darüber, 3xDP und 1xHDMI waren bisher perfekt. Und bei den günstigen Monitorpreisen dürfte ich mit diesem Setup keine extreme Minderheit darstellen.
Ja. Konnte es erst auch nicht glauben dass die "Budget"-Karte dermaßen abliefert.cele schrieb:Schafft er das wirklich?
Zumindest hinsichtlich RT dürfte der Leistungsgewinn sicherlich ein gutes Stück größer ausfallen bzw. RT durch das Upgrade überhaupt erst nutzbar werden.Northstar2710 schrieb:ausser dem featureset wird es da nur 20% mehr leistung geben
Powl_0 schrieb:3 Monitore plus ein TV wird eine sowas von extreme Minderheit sein.
Die meisten Nutzer werden nichtmal zwei Monitore haben.
Stahlseele schrieb:Und wie viele Leute wollen 3 oder 4 Bildschirme mit einer Low-End GraKa betreiben?
Und für welchen Zweck? Die Karte hat kaum genug Power um die Auflösung zu betreiben.
Wie viele Leute kennst du, die privat mehr als 2 Monitore benutzen, ausserhalb der Arbeit?
Was nicht benötigt wird, das wird eingespart. Wer mehr benötigt, der kann sich ja dann eine
andere Karte kaufen, die mehr bietet.
Naitrael schrieb:Ähh...doch. 😅
Drei Monitore sind schon nischig, aber dann noch einer dazu...das dürften 0,01% haben, wenn überhaupt.
Und wenn, dann meistens mit einer entsprechenden GPU gepaart, die Triple-Monitor-Gaming erlaubt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mehr als 20%+ werden.LadyAlice schrieb:Hoffentlich lohnt sich der Umstieg von meiner 6700XT zur 9060XT.
oder ASUS Duo... :-)Northstar2710 schrieb:bei mir kommt nur eine dualfan Karte in frage wegen der Abmessungen. Also Reaper oder Pulse,Pure.
diese wird aber nur mit 8gb vram angegeben . 16gb sollten es schon sein.matze01 schrieb:ASUS Duo