Test AMD RDNA 2 vs. RDNA 3: RX 7900 GRE vs. RX 6950 XT bei gleicher Rechenleistung

Northstar2710 schrieb:
Zumal ich beim Spielen keinen Mehrwert sehe. Da können viele sagen realistischere Schatten und Spiegelungen. Ich probiere es bei jedem neuen Spiel aus welches RT bietet, aber es gab noch keines wo ich es angelassen habe.
Naja bei cp2077 sieht's wohl krass aus haha
 
yamiimax schrieb:
Naja bei cp2077 sieht's wohl krass aus
nein, für mich nicht. Besonders nicht wenn ich das Spiel wirklich spiele und nicht nur die gegend bewundere. Es hat auch keinen einfluss auf das Spielgefühl.

viele sagen auch bei metro exodus währe es super. Ich sehe da nix besonders, so das ich es anlassen muss.

bin einfach für so etwas nicht empfänglich.

hast du cyberpunk mal ohne RT mit max setting 2std intensiv gezockt, und nicht nur rumgeschaut? und danach mit RT max genauso 2std einfach mal spielen. es macht keinen Unterschied fürs spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daknoll
Schau mal meine Gear an haha

hatte nur bei Spiderman und Guardians of the galaxy Ray tracing an fand es schon nice aber klar gameplay ändert nix

Ich hatte cyberpunk 2077 durchgespielt kein RTX war ok aber hatte keine Lust dann auf das add on

Avatar hat das ja schon automatisch an deshalb auch die Anforderungen...
 
Zurück
Oben