AMD RX6800 XT Punkte dann hängt sich PC auf

MSI-MATZE schrieb:
Temperatur sind ok
Ergänzung ()

Mach mal last auf die Karte und schaue dir die temps an
LS 22 in 4k gestartet war noch eben drin dann kurz raus temperatur ging hoch auf 65 grad, dann wieder rein - blackscreen
 
Rufe morgen Mal die Kundenhotline an, notfalls gleich zurückschicken.
 
Hi,

bekomm ich den PC auch ohne Grafikkarte gebootet damit ich zumindest das Windows starten kann oder hab ich hier kein Grafikchip im Mainboard drin?

danke!!
 
Nein, das Mainboard hat keine integrierte Grafikeinheit. Solche Mainboards gibt es schon länger nicht mehr.
Diese, wenn überhaupt, befinden sich in der CPU. Deine CPU hat keinen integrierte Grafikeinheit.
 
Hast du schon Angerufen, beim Support.
Würde den PC dort hin schicken
Du hast doch Gewährleistung
Würde nicht selbst rum machen am Ende verweigern die dir noch die Nachbesserung
 
Zurück
Oben