Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Ryzen 7 2xxx - Preissprung bei Mindfactory
- Ersteller DeFEW
- Erstellt am
NEO83
Lieutenant
pupsi11 schrieb:Keine Ahnung was ihr da sehen wollt
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-2700X-8x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1233729.html
299 Euro...
Auch alle anderen Kosten wie immer!
Na das die CPU vor 5 Minuten 420€ gekostet hat, es gab vermutlich einen Fehler im Shop System bei MF
pupsi11
Banned
Und das in einem Satz mit Intel 🙈😂😂😂DeFEW schrieb:mit einem gewissen Umweltbewusstsein!
Ergänzung ()
Bei GH stehen die hohen Preise aber nochmatraj63 schrieb:Preise sind wieder korrigiert,
Ergänzung ()
Und die neuen Intel CPUs fressen sogar unter Umständen mehr Strom als die von amd
FieserNiesel
Lt. Junior Grade
DeFEW schrieb:Intel hat die weniger Stromfressenden CPUs, weswegen ich prinzipiell eher bei Intel bleiben würde. Es hat nichts mit der geringeren Wertschätzung eines Unternehmens zu tun - viel mehr mit einem gewissen Umweltbewusstsein! Und wenn du da mangelnde Logik unterstellen möchtest, darfst du es gerne wiederholen!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Naja, unter Last fressen die Intel-CPUs auch nicht so wenig, wie alle denken
matraj63
Captain
pupsi11 schrieb:Bei GH stehen die hohen Preise aber noch
Keine Ahnung wie oft die die Preise aktualisieren, der letzte Preis ist von 14:42 für z.B. den R7 2700. Kurz danach wurden die Preise bei Mindfactory geändert. Ist halt eine gewisse Verzögerung vorhanden. Ist natürlich blöd in dem Moment für MF.
johnieboy
Commodore
boxte30:Goas schrieb:Das Midnight-Shopping ist schon bekannt?
Ja, dennoch bestelle ich lieber bei Amazon wann immer es geht, allein schon wegen der beispiellosen Rückabwicklung bei Garantie/gewährleistungsfällen, ich hab schon bei nem defekten Monitor 23 Monate nach dem Kauf den vollen damaligen Kaufpreis rückerstattet bekommen.
psychotoxic
Lieutenant
@ amazon, muss sagen, dass ich auch immer öfter hardware dort bestelle. im falle einer reklamation deutlich angenehmer als mf. bei gleichem oder geringem aufpreis bestelle ich nur noch dort hardware. ist vielleicht nicht ganz politisch korrekt aber der service ist nunmal top
pupsi11
Banned
Was machen die die nicht Raucher? So wie ich zb.Darklordx schrieb:Dann rauchen.![]()
SavageSkull
Fleet Admiral
den test von dem I9 9900k hast du gelesen?DeFEW schrieb:Intel hat die weniger Stromfressenden CPUs, weswegen ich prinzipiell eher bei Intel bleiben würde.
Martinfrost2003
Commander
Kleiner Tipp zu Mindfactory:
Die haben doch dieses Midnight shopping.
Von 0-6h Versandkostenfrei ab 150€.
Bestelle deshalb immer bevor ich zur Arbeit fahre.
Überflüssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
Martinfrost2003 schrieb:Kleiner Tipp zu Mindfactory:
Leider verteuern sich zwischen 0-6 auch viele Produkte um wenige Euro, sodass du evtl. mit Versand günstiger kommst. Sie passen halt gefühlt alle 15min die Preise an.
Nureinnickname!
Commodore
Ja aber das interessiert doch wieder keinen obs Teurer gemacht wurde, ich habe ja beim Versand gespart, und das ist die Hauptsache!eins11, nee Spass bei seite.
Mir reicht mein 1700er noch ne weile ^^ denk mal bis Zen 4 raus ist, und dann wird wieder aufgerüstet. Dann ist das Kosten/Nutzungszeitraum verhältnis auch nicht so beschissen, wie wenn ich bei Intel von einem 2600K auf 3770K auf 4770K usw. aufrüsten würde xD
Mir reicht mein 1700er noch ne weile ^^ denk mal bis Zen 4 raus ist, und dann wird wieder aufgerüstet. Dann ist das Kosten/Nutzungszeitraum verhältnis auch nicht so beschissen, wie wenn ich bei Intel von einem 2600K auf 3770K auf 4770K usw. aufrüsten würde xD