AMD Ryzen 7 2xxx - Preissprung bei Mindfactory

Preise sind wieder korrigiert, hatte mich vorhin aber auch schon gewundert.

DeFEW schrieb:
mit einem gewissen Umweltbewusstsein!
Und das in einem Satz mit Intel 🙈😂😂😂
Ergänzung ()

matraj63 schrieb:
Preise sind wieder korrigiert,
Bei GH stehen die hohen Preise aber noch
Ergänzung ()

Und die neuen Intel CPUs fressen sogar unter Umständen mehr Strom als die von amd

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, Acedia23 und cm87
DeFEW schrieb:
Intel hat die weniger Stromfressenden CPUs, weswegen ich prinzipiell eher bei Intel bleiben würde. Es hat nichts mit der geringeren Wertschätzung eines Unternehmens zu tun - viel mehr mit einem gewissen Umweltbewusstsein! Und wenn du da mangelnde Logik unterstellen möchtest, darfst du es gerne wiederholen!

Naja, unter Last fressen die Intel-CPUs auch nicht so wenig, wie alle denken

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
pupsi11 schrieb:
Bei GH stehen die hohen Preise aber noch

Keine Ahnung wie oft die die Preise aktualisieren, der letzte Preis ist von 14:42 für z.B. den R7 2700. Kurz danach wurden die Preise bei Mindfactory geändert. Ist halt eine gewisse Verzögerung vorhanden. Ist natürlich blöd in dem Moment für MF.

boxte30:Goas schrieb:

Ja, dennoch bestelle ich lieber bei Amazon wann immer es geht, allein schon wegen der beispiellosen Rückabwicklung bei Garantie/gewährleistungsfällen, ich hab schon bei nem defekten Monitor 23 Monate nach dem Kauf den vollen damaligen Kaufpreis rückerstattet bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fliz und boxte30:Goas
@TE: bestell am besten zw 24 und 6 uhr weil dann sparst dir per midnightshopping die versandkosten von knapp 9€. hab für meine 860 evo anfang des monats 162€ per midnight bezahlt.

Mittlerweile sind bei MF wieder 299€. Auch bei Geizhals wieder so gelistet. Viel Lärm um nichts.

Dann rauchen wir jetzt alle eine HB und haben uns wieder lieb... :evillol: :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und cm87
@ amazon, muss sagen, dass ich auch immer öfter hardware dort bestelle. im falle einer reklamation deutlich angenehmer als mf. bei gleichem oder geringem aufpreis bestelle ich nur noch dort hardware. ist vielleicht nicht ganz politisch korrekt aber der service ist nunmal top

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Wow4ikRU und Fliz
Einen Single Malt (Whisky) trinken? :schluck:

Nichtraucher und Nichtalkoholtrinker trinken halt einen Tee/Kaffee/Kakao oder was auch immer: Hauptsache runter kommen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
DeFEW schrieb:
Intel hat die weniger Stromfressenden CPUs, weswegen ich prinzipiell eher bei Intel bleiben würde.
den test von dem I9 9900k hast du gelesen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Nureinnickname! und Wow4ikRU
Kleiner Tipp zu Mindfactory:
Die haben doch dieses Midnight shopping.
Von 0-6h Versandkostenfrei ab 150€.
Bestelle deshalb immer bevor ich zur Arbeit fahre.

Überflüssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
Martinfrost2003 schrieb:
Kleiner Tipp zu Mindfactory:
Die haben doch dieses Midnight shopping.
Von 0-6h Versandkostenfrei ab 150€.
Bestelle deshalb immer bevor ich zur Arbeit fahre.

Leider verteuern sich zwischen 0-6 auch viele Produkte um wenige Euro, sodass du evtl. mit Versand günstiger kommst. Sie passen halt gefühlt alle 15min die Preise an.

Ja aber das interessiert doch wieder keinen obs Teurer gemacht wurde, ich habe ja beim Versand gespart, und das ist die Hauptsache!eins11, nee Spass bei seite.

Mir reicht mein 1700er noch ne weile ^^ denk mal bis Zen 4 raus ist, und dann wird wieder aufgerüstet. Dann ist das Kosten/Nutzungszeitraum verhältnis auch nicht so beschissen, wie wenn ich bei Intel von einem 2600K auf 3770K auf 4770K usw. aufrüsten würde xD

Zurück
Oben