Lemon Wolf
Ensign
Danke für das posten der Liste.
Mir war nicht bewusst das die Unterschiede zu B-Die so gravierend ausfallen.
Mir war nicht bewusst das die Unterschiede zu B-Die so gravierend ausfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Maurix schrieb:Was kann ich denn machen, wenn selbst die Laschen 3600 Settings von zero bei mir auf karhu usw ohne Probleme durchläuft, aber in realen Szenarien wie Games, ich dann ständig freezes bekomme und abstürze?
(Ballistix Sport LT 2x16GB 3000MHz CL15 auf Asus TUF Gaming X570-Plus mit 3700X)
Dann liegt es zu meist an der SoC spannung. Bei 3600 Mhz solltest Du mit 1.05Volt locker hinkommen. Bitte auch VDDG und VDDP im bereich von 0,900 bis !,00 Volt mit fest einstellen. Die meisten Boards übertreiben es da gerne.Maurix schrieb:Die Freezes waren tatsächlich Komplettabstürze
Threadripper scheint wohl etwas schlechter zu sein bei den Latenzen im Vergleich zu AM4.GrenzGaengAir schrieb:72,5ns Sekunden erscheint mir sehr viel