Notiz Aus der Community: Ryzen RAM OC Community erreicht 1 Million Aufrufe

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, ZeroCoolRiddler, Tanzmusikus und 45 andere
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Community. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ahuev0, Col.Maybourne und 13 andere
Schöner Artikel :)
@SV3N: Im Artikel hat sich wohl eine falsche Verlinkung eingeschlichen. Bei der Erwähnung von ZeroCoolRiddler führt der Link in das Cb-Nirvana. Und da mit dem Artikel auch die Mitglieder "geehrt" werden sollen, wäre der richtige Link sicherlich schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, McTheRipper, Cronos83 und 2 andere
Wow,
es ist so schön zu sehen wie konstruktiv eine Community sein kann.
Ich möchte mich persönlich bei euch bedanken, denn ohne eure deppenfeste Anleitung und den jeweiligen Erkenntnissen, hätte ich mich nie in dem Umfang an das Thema ran gewagt.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0, McTheRipper, thanatur und 9 andere
Danke für den Artikel @SV3N

Von mir auch mal ein großes Dankeschön an alle Helfer in der Community. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, ZeroCoolRiddler, ahuev0 und 16 andere
Phantastisch!
Ich habe nochmal richtig was über Arbeitsspeicher und Mainboards lernen können.
All das geballte Wissen, gut aufgeschlüsselt, aufgearbeitet und fundiert, kostenlos für jeden interessierten, jederzeit zur Verfügung, dass ist es, was es für mich zu etwas ganz besonderem werden lässt.

Dankesehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0, Col.Maybourne, McTheRipper und 7 andere
Ein Hoch auf die Community
Die Beiträge sind sehr hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0, Col.Maybourne, McTheRipper und 5 andere
Ich kann mich auch nur bedanken, dank der tollen Anleitung rennen meine E-Dies jetzt auch locker-flockig mit 3600Mhz CL-16 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Celinna, cm87 und 2 andere
Ein tolles Beispiel für ein gelungenes Community-Projekt. Echt super klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, cm87, H3llF15H und eine weitere Person
Darauf einen ... guten Rum! Ohne die Hilfestellung der Community gerade in den Anfangszeiten von Ryzen wäre auf vielen PC viel Potential verschenkt worden. Ich hatte es dann wirklich auf 3200MHz CL14 geschafft, auch wenn ich jetzt wieder einen kleinen Schritt zurück gemacht habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, cm87, H3llF15H und eine weitere Person
Wenn ich das sehe bekomme ich so hart Bock auf nen Ryzen.

aber ich muss noch was vernünftig bleiben.

großes Lob an die Leute hinter dem Projekt. Ihr macht großartiges noch großartiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und cm87
Meinen Glückwunsch an @cm87 und alle anderen Beteiligten die den Thread aktiv halten und Hilfestellung geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0, McTheRipper, OldZocKerGuy und 3 andere
Auch von mir "vielen Dank"..
Die Artikel sind so verfasst , das selbst ich (Baujahr 49) das locker verstehen und noch wichtiger , auch anwenden kann...

THX an alle die daran mitwirken

mfG
Achim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Tzk, McTheRipper und 4 andere
Auch von mir Glückwünsche und danke an alle diejenigen, die so viel helfen und vor allem geduldig sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, OldZocKerGuy und cm87
Glückwunsch an alle mitschreiber! Ihr macht echt einen super Job. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, McTheRipper und cm87
Glückwunsch und Danke an alle Communitymitglieder die diese Leistung vollbracht haben und Neulingen wie auch Erfahrenen Usern steht mit Rat und Tat beiseite stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und cm87
Wirklich top - mir wurde da gerade noch weitergeholfen :D Von den Antwortzeiten her könnte sich so manch ein professioneller Support eine Scheibe abschneiden ;) Die Jungs haben Spaß dran :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Supi :)

Auch von mir ein dickes Danke für den Artikel @SV3N
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, cm87 und SVΞN
Zurück
Oben