Notiz Aus der Community: Ryzen RAM OC Community erreicht 1 Million Aufrufe

Sowohl AMD als auch den Intel Thread schon verwendet und Fragen gestellt und beides mal absolut top gewesen.
Daher Glückwunsch und macht weiter so! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, SVΞN und cm87
Danke auch von mir. Mein ballistix Sports LTE ging locker, durch eure Beiträge, auf 3800 cl18. Danke danke danke 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, cm87 und SVΞN
Auch, wenn ich den Thread noch nie benutzt habe (vornehmen und wirklich tun sind leider zweierlei), möchte ich einfach mal denen, die da Arbeit und Know-How reinstecken, ganz herzlich danken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und cm87
"isch brontal"

ich muss mich auch mal wieder dran machen - jetzt mit Temp Sensoren sollte eigentlich jede Angst von OC verflogen sein ;)

Es ist mehr die Geduld die man aufbringen muss xD

Bringt AGESA 1.0.0.5 - irgendwas im RAM OC ? gibt es da schon Erfahrungen zu ?

Nicht das ich das als Ausrede nutzen würde mit dem OC noch zu warten :D :D
 
Achim Junker schrieb:
Die Artikel sind so verfasst , das selbst ich (Baujahr 49) das locker verstehen und noch wichtiger , auch anwenden kann...
Na, cool, dass du dabei bist! Auf dass dir das noch lange Spaß bereitet.

Allerdings verstehe ICH die RAM Nerds nicht immer. Anwenden klappt, aber wieso weshalb warum das so ist....entzieht sich mir ;)

Aber schon eine grandiose Community.

@Jan : die Jungs, die die Mio Klicks eingebracht haben, schon zum after Corona Grillen eingeladen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0, McTheRipper, Ned Flanders und eine weitere Person
cm87 schrieb:
Danke für den Artikel @SV3N

Von mir auch mal ein großes Dankeschön an alle Helfer in der Community. :D
Und ich danke vor allem dir für die Hilfe. Mit deiner Kurzanleitung konnte ich meine e-dies stabil auf 3733 MHz bringen. Alles andere schlug fehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Black*Sheep und cm87
Glückwunsch zu den vielen Nullen! ;)

Wirklich großartig, dass dort nicht nur unglaublich viele hilfreiche Informationen angehäuft sind, sondern auch, dass stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird. Auch wenn ich in dem Thread nicht aktiv bin, bedanke ich mich bei allen Beteiligten dafür. So macht "Forum" Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, McTheRipper und cm87
Schon lustig dass sich der Kommentarthread wie die Werbevideos auf youtube zu den WhatsApp-Trading-Gruppen liest :D Großen Respekt jedenfalls, @cm87 und Anhang :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QBiT und cm87
Meinen Glückwunsch an alle die am Thread gearbeitet haben.
Die mühe hat sich gelohnt und ich zolle meinen Respekt an jeden der mitgeholfen hat.
Ich werde mich an das RAM OC wagen sobald etwas luft ist.
Ich habe mir die PDF schonmal ausgedruckt zum Studium 😎
20200430_115945.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Ja, ich möchte an dieser Stelle auch einfach Danke sagen.
Es ist sehr schön zu sehen was Usercommunities so alles auf die Beine stellen können.
Aber das ist so auch nur möglich weil AMD in der Beziehung wirklich Nutzerfreundlich ist. Allein dass Ryzen so gut mit dem Speicher skaliert. Da kann sich manch ein Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Danke auch von mir, glücklich auf 3800 CL16 seit gestern 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Ist schön mit euch zu diskutieren und zu helfen. Auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in der Community. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Grüße gehen raus ich habe auch einen Ryzen Prozessor. Einen 2600.
 
Zurück
Oben