peterX
Captain
Und ja, das dauert ne Weile (gaaaanze Weile) bis die 10000/5000% durch sind. Deswegen lieber über Nacht laufen lassen.Nymeria schrieb:10000% ???
und dann 5000% ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, das dauert ne Weile (gaaaanze Weile) bis die 10000/5000% durch sind. Deswegen lieber über Nacht laufen lassen.Nymeria schrieb:10000% ???
und dann 5000% ??
ich noch mal.ZeroCoolRiddler schrieb:Die QVL sagt da recht wenig, gerade weil nur Auto Training und XMP genutzt wird. Manuell eingestellt machen fast alle weit mehr mit.
Bei 4xSR kannst du RTT auf
0/0/5
7/0/5
0/3/1
gegentesten, evtl braucht's auch ne eher ungewöhnliche Kombi wie
7/3/0
3/0/2
4/1/6
...
Alles hast du bestimmt noch nicht durch. Der Herr @so_oder_so weiss seit gestern was ich meine.![]()
michimii schrieb:hab da aktuell echt keinen Bock drauf und tendiere daher eher zu eBay Kleinanzeigen, um nach nem 2x8 GB-Set zu gucken.
Welche Speicher könnt ihr mir empfehlen? An OC hab ich aufgrund von Geld und ITX- Gehäuse kein Interesse
Sind Rev E, aber nur 2x8GB? Nicht lieber gleich auf 2x16GB springen?michimii schrieb:was hälst Du hier von?
4xSR ist immer etwas schwerer.Kurt Krampmeier schrieb:Gibt es für CAD irgendwelche seriösen Hinweise auf deren Effekt bei wackligen 4 Stick Setups?
Bitte sehr. Einmal kastrierter 5800x@5600x. RAM und PBO Limits (105/70/105) etc. waren gleich.Deater schrieb: