News AMD senkt Preise um bis zu 34 Prozent

DiamondDog schrieb:
[...]3500+ für 250€[...]
nö! für 240€ :D

und wann gedenken die zwischenhändler aus denen ich meinen amd beziehe, die preise zu senken? :o
die lassen sich ja immer mächtig viel zeit :(

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem amd64 3500+ BOX winchester hat sich aber noch nix getan
oder wird nur der preis des proz's mit newcastel-kern gesenkt? trau ich denen zu :rolleyes:
:D

Schön zu hören :) Immer schön runter mit den Preisen :D
Ich muss schon sagen, 119 € für ein 3000+ den man fast
immer @FX55 laufen lassen kann :daumen: (ok den Cach
müsste man bisschen vergrößern, aber sonst!)
Echt Prima
mfG
Max :)

Als ich den Bericht "Neue Opterons mit 2,6 GHz, 90 nm und SSE3" vorhin gelesen habe, dachte ich mir schon beim Lesen, dass jetzt eine Preissenkung bei AMD zu erwarten ist : ).
Siehe da, 1 News darunter stehts doch eh : D.

Baba, Wolv : D!!

Puh, wie gut, daß ich mich gestern doch gegen den 3800+ entschieden und den 3500+ gekauft habe, da ist der Verlust nicht ganz so groß.
Hmm, wenn die Preissenkung noch diese Woche in den Läden ankommen sollte, dann wechsel ich vielleicht doch noch auf den 3800+ (hab den anderen noch nicht ausgepackt). Naja, grundsätzlich senkt irgend jemand die Preise sobald ich eingekauft habe :D

öhh... warum hast du den 3500+ gekauft und der liegt in der verpackung nur dumm herum Oo
dann hätte ich eben gleich den im laden gelassen und hätte gewartet wie sich die ganze sache nun entwickelt :eek:

is mir ehrlich gesagt etwas schleierhaft :D

Fraiser schrieb:
öhh... warum hast du den 3500+ gekauft und der liegt in der verpackung nur dumm herum Oo
dann hätte ich eben gleich den im laden gelassen und hätte gewartet wie sich die ganze sache nun entwickelt :eek:

is mir ehrlich gesagt etwas schleierhaft :D

hehe, diesen Irrsinn kann ich erklären :D
Diese Woche kommt meine PCI-E Grafikkarte, dann erst kann ich das System zusammenbauen.
Da aber bei meinem Händler die Verfügbarkeit diverser Komponenten stark schwankt, habe ich die anderen Komponenten gleich mitgenommen. Naja, ich hätte sie ja auch reservieren lassen und zusammen mit der Karte abholen können. Aber das ist mir in dem Moment nicht eingefallen... :D

aso! :)
und warum kaufst du dir einen neuen pc, wenn du schon nen intel p4 mit 3,4ghz und einer gf 6800 gt hast? is mir auch schleierhaft
hast du kohle ohne ende oder wie? :p
kannst mir gern was davon abgeben :D

Fraiser schrieb:
aso! :)
und warum kaufst du dir einen neuen pc, wenn du schon nen intel p4 mit 3,4ghz und einer gf 6800 gt hast? is mir auch schleierhaft
hast du kohle ohne ende oder wie? :p
kannst mir gern was davon abgeben :D

Ja, ich weiss das ist etwas komisch (aber ich habe meinen Nickname ja auch nicht ganz grundlos gewählt).
Kein Mensch hat zuviel Kohle, nur andere Prioritäten. Außerdem habe ich das Glück einen Job zu haben :)

Der Computer ist mein Hobby, ich teste gerne neue Hardware. In diesem Fall wollte ich einen A64 und bei der Gelegenheit gleich auf
PCI-E umsteigen. Daher musste ich die Grafikkarte mittauschen (wieder 6800GT, heute eingetroffen).
Die andere Hardware wird immer von dankbaren Arbeitskollegen und Bekannten zu guten Preisen aufgekauft, sodaß sich der "Verlust" in Grenzen hält...

Naja, so ist das halt mit den Hobbies. Der eine baut eine fette Anlage oder Tuning in sein Auto, andere fahren 4 mal in Jahr in Urlaub oder geben das Geld für Parties, Klamotten etc. aus. Ich investiere halt in meinen PC. Für außenstehende halt oft nicht ganz nachvollziehbar :p

Aiaiaia... Ihr freut euch über die News, und ich zweifle jedes mal... wenn ich so etwas lese bekomme ich immer ein Drang nach einen neuen CPU.
Denn mein A64 3000+ Winchester bremmst mein GraKa voll aus!
Da ist mindestens ein 3200+ A64 nötig.
Am besten ein 3500+, allerdings fehlt mir das nötige Kleingeld dazu :rolleyes:
Kommt davon wenn man ein arme Lehrling ist und kein Lohn hat :(

Hab wohl pech und ein schlechter A64 3000+ erwischt.
Der lässt sich kaum OC'en.
Aber immerhin Funktioniert die Cool 'n' Quiet gut.
Mal schauen wann ein neuer CPu reinkommt...

Möge die Preise weiter fallen!

Project-X schrieb:
Möge die Preise weiter fallen!
habe bisjetzt beim 3500+ noch keinen preisfall gemerkt :(
wird denke ich auch ne weile dauern, weil amd weis, dass der 3500+ VIEL gekauft wird
deswegen warten die noch mit der preissenkung
*weiter wart*
mein mainboard und gehäuse gibts ja auch noch nicht :(

<< auch azubi.... bin im 1. lehrjahr... muss sparen auf pc und auto
hrhr
reicht aber gut :D

Fraiser schrieb:
habe bisjetzt beim 3500+ noch keinen preisfall gemerkt :(
wird denke ich auch ne weile dauern, weil amd weis, dass der 3500+ VIEL gekauft wird
deswegen warten die noch mit der preissenkung Top
*weiter wart*
mein mainboard und gehäuse gibts ja auch noch nicht :(

<< auch azubi.... bin im 1. lehrjahr... muss sparen auf pc und auto
hrhr
reicht aber gut :D

Wie geschrieben, du hast Lohn, und ich nicht.
Und in meine Lehre hab ich sooooo viel Stress, da komm ich nicht mehr nach :freak:

Und die Autoprüfung sollte ich auch noch Lernen, aber jedes mal wenn ich das Wort Lernen höre will ich nur noch schlaaaafen :D

Wollte schon vor langer langer Zeit ein 3500+er.
Damals waren der AMD A64 Newcastle 3500+ und 3800+ Top Modelle und waren mega teuer.
Und jetzt kann ich mir der 3500+er immer noch nicht leisten.

Zurück
Oben