AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joextra

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
533
Hi,

da der Markt ja gerade ziemlich am Popo ist, will ich mein Glück beim AMD Shop versuchen. Hab aber ein paar Fragen. Wäre toll, wenn Ihr mir die beantworten könnt.
1. wird die Karte von USA versendet oder aus der EU?
2. muss man Einfuhrsteuern (Zoll) zahlen?
3. bekommt man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (so das man die u.U. auch absetzen kann)?
4. wie ist das mit der Garantie. Bekommt man da die üblichen 2 Jahre oder mehr?

Das wars auch schon. :)

Danke schon mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
1. Holland
2. Nein, nur Versand
3. ja
4. Alles wie in Deutschland gewohnt.

EDIT:
Natürlich ist die Steuer schon drin, Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet: (Steuersache)
1. unerheblich
2. edit: edit: nein , nur shipping
3. ja
4. 2 Jahre (Garantie + Gewährleistung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Es steht ganz klar bei den Preisen dabei: Inkl. Mehrwertsteuer. Da kommt nichts mehr "drauf".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, Grandepunto und Fuchiii
1.png

Sie haben eine Zahlung über €1.015,59 EUR an Digital River Ireland, Ltd. gesendet (atlanticpaypaleuSARLcs@digitalriver.com).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
ok, vielen Dank. Hört sich gut an. Stimmt den die URL die ich oben angegeben habe?
 
hatte 990 direkt bei AMD gezahlt, am 25. Februar. Ich dachte immer, dass AMD da preisstabiler is
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Schau mal hier rein.
https://www.hardwareluxx.de/communi...d-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/
Meine 6900xt kommt nach heutiger Terminanpassung morgen Vormittag. Der Drop ist normal immer so von 17:00 bis 18:00 Uhr. Der letzte war aber sehr spät so um 18.45 Uhr und nach fast 2 Stunden am Bildschirm konnte auch ich eine dann bestellen. Das war aber echt ein Krimi parallel ganze Zeit ins Forum geschaut. Danach ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Frage an die Runde:

Bekommt man eher eine Karte, oder einen Impftermin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kirschgeschmack, saalzwasser, ZuseZ3 und 6 andere
AGB-Leser schrieb:
1015€ kostet die mittlerweile? wow
Hatte am 18.3. 1005€ gezahlt. Glaube 1-2 Wochen vor meinem Kauf wurde der Versand auch teurer, bei mir war Versand irgendwas um die 10€.
 
kein Drop anscheinend heute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben