AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerstag nachmittags - meist zwischen 16-21h. Am besten parallel bei Paypal eingeloggt sein (mit hinterlegten Lieferdaten). 6900XT ist anscheinend am einfachsten zu bekommen...
 
Schau im Link aus Post #13, da steht alles detailliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FallDown75
Wichtig: Bei Paylpal eingeloggt sein, da alle 5 Min mal den Tab aktualisieren. Und bei Paypal eine Adresse (keine Packstation) hinterlegen die keine Umlaute hat und als Standard auswählen. Dann musst du, wenn du ne Karte im Warenkorb nur weiter weiter weiter spammen und einmal nen Häkchen für Datenschutz machen.

Links welche die gewünschte Karte, falls verfügbar, direkt in den Warenkorb legen gibt es meist kurz vorher im Lux-Forum. Da einfach mal einlesen und dann dort den Thread aktualisieren Donnerstags ab 16:00.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Nilo
Eigentlich nur donnerstags. Aber nachdem das ein offenes Geheimnis ist, hat AMD das geändert. Das war sonst ungefähr zwischen fünf und sechs. Aber mittlerweile geht's da drunter und drüber
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser sogenannte AMD Drop Verarschung ist. Ich saß heute tatsächlich (was mir echt peinlich ist zuzugeben) ab 17:30 am PC und aktualisierte den AMD out of stock Simulator alle 10 Sekunden oder so. Etwa um 18:45 war es dann tatsächlich so weit, mehrere Grafikkarten waren verfügbar. Sofort in den Warenkorb und Checkout mit PayPal. Dann lud das PayPal Fenster endlos. Bis die Fehlermeldung 503 angezeigt wurde.

Ich aktualisierte immer noch immer wieder, aber PayPal wollte einfach nicht. Hab danach mit Kreditkarte bezahlen wollen, es lud wieder endlos, wieder 503, und dann war ich irgendwann doch kurz vor dem Ziel, konnte auf Place Order klicken... Und landere ohne Meldung auf der Shop Übersicht von AMD.

Der Server war also überlastet, mehrmals down, und dennoch waren die Karten danach ausverkauft. Was ist das für ein Blödsinn? Auf Hardwareluxx heißt es jetzt es wurden mehrere Hundert Grafikkarten verkauft lol. Wie denn bitte? Ich war mit der schnellste aber die Server kackten ab, wie können andere also eingekauft haben?

So einen Schwachsinn mach ich sicher nicht mehr mit :lol: Pure Zeitverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak
habs heute auch probiert. Hatte auch eine Karte im Warenkorb, aber bei mir wurde in Firefox kein PayPal Button angezeigt.
Bei Chrome ging nix, aber mit Edge habe ich es geschafft eine Karte wieder in den Warenkorb zu bekommen. Bin mit PayPal auch fast bis zum Ende gekommen, aber dann ging nichts mehr.
Das komische ist auch, das mein Firefox kurzzeitig gebannt wurde. Meine anderen Browser nicht.
Ich frage mich nun auch wie es sein kann das einige Karten bestellen konnten, obwohl der Server die ganze Zeit down war. Haben die eine direkte Connection zum AMD Server?
 
Wenn halt 30 Karten verfügbar sind und 100 Leute kaufen wollen, dann gehen wohl oder übel 70 leer aus (Zahlen natürlich rein fiktiv). So einfach ist das...keine Verschwörung, -arschung oder sonst was. Zwingt einem auch niemand, seine Zeit dafür zu ver(sch)wenden.
 
Aha, wenn der Server direkt ab Verfügbarkeit abkackt, wie sollen die Glücklichen die Karten gekauft haben?
 
Indem deren Anfragen halt noch durchkamen. Nur weil du nicht im Lotto gewonnen hast, heisst das nicht, dass es keine Gewinner gab. Gibt ja genug Leute, die hier bestätigen, dass sie bei AMD kaufen konnten.

Aber heutzutage ist ja immer alles gleich bösartige Absicht, wenn man mal was nicht in den Allerwertesten geschoben bekommt. 🙄
 
Lest den Startpost im entsprechenden Post im Lux Forum, frag im Zweifel dort nach.

Es gibt immer Links, welche die entsprechende GPU direkt in den Warenkorb legen. Ohne diese Links ist es eigentlich nicht machbar.
 
Heute gab es keine funktionierenden Direct-Links, hatte auch eine 6800 im Korb aber PPal hatte massive Probleme und der AMD-Shop sowieso - also wieder mal nüscht. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FallDown75
Sykehouse schrieb:
Indem deren Anfragen halt noch durchkamen. Nur weil du nicht im Lotto gewonnen hast, heisst das nicht, dass es keine Gewinner gab. Gibt ja genug Leute, die hier bestätigen, dass sie bei AMD kaufen konnten.

Aber heutzutage ist ja immer alles gleich bösartige Absicht, wenn man mal was nicht in den Allerwertesten geschoben bekommt. 🙄
Was ist das für eine schwachsinnige Argumentation? Ich erwarte, dass sie mir in den Allerwertesten geschoben wird, indem ich stundenlang F5 klicke und bei Verfügbarkeit sofort versuche mit allen möglichen Zahlungsmittel zu bezahlen? :freak:

@Purly hast du es mit diesen ominösen Direktlinks gemacht?
 
Purly schrieb:
Also ich hab eben eine 6800 ergattern können.
Glückwunsch, ich ebenso, also zumindest kam noch keine Storno rein und mein Bankkonto meldet ebenfalls den geplanten Kreditkarten-Abzug. PayPal war down, also hab ich's doch mal mit Karte versucht, war aber genau so Hölle (also keine Direct Links genutzt, sondern einfach Glück gehabt, falls sie wirklich kommt).
Immerhin gab's die Bestellbestätigung per Mail, dahin bin ich letztes Mal gar nicht erst gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnustKnut
zeedy schrieb:
Was ist das für eine schwachsinnige Argumentation? Ich erwarte, dass sie mir in den Allerwertesten geschoben wird, indem ich stundenlang F5 klicke und bei Verfügbarkeit sofort versuche mit allen möglichen Zahlungsmittel zu bezahlen? :freak:

@Purly hast du es mit diesen ominösen Direktlinks gemacht?
Scripts, Bots, Direktlinks aufs Backend, such dir was aus. Ich konnte vor 2 Wochen eine 6900 XT per Direktlink bestellen - also schon mal keine "Verarschung". Wenn man über die normale Übersichtsseite geht muss man brutal schnell sein und viel Glück haben. Du warst einfach zu langsam, Bro.

Daher mein Rat: Spar dir den Aufwand und versuch dir ne Custom 6700 XT für um die 700€ zu kaufen.
 
Wie geht denn direct buy? Und womit hast du bezahlt?

Ich verstehe nicht wie man schneller als sofort sein kann 🤔
Ergänzung ()

Moetown schrieb:
Daher mein Rat: Spar dir den Aufwand und versuch dir ne Custom 6700 XT für um die 700€ zu kaufen.
Ne danke für den Vorschlag, aber lieber habe ich gar keine Grafikkarte als eine extrem überteuerte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Klandrak, FallDown75 und eine weitere Person
zeedy schrieb:
Wie geht denn direct buy? Und womit hast du bezahlt?

Ich verstehe nicht wie man schneller als sofort sein kann 🤔
Ergänzung ()


Ne danke für den Vorschlag, aber lieber habe ich gar keine Grafikkarte als eine extrem überteuerte ;)
Dann wirst du wohl noch so 1-2 Jahre warten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben