DrakeHamString
Lt. Junior Grade Pro
Sweepi schrieb:Hat mir leider bestaetigt, dass es im Moment nur 4 mITX X570 Boards gibt.
Vier??? Ich zähle nur drei! Bestimmt hast du das eine Mini-DTX Board mit dazu gezählt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sweepi schrieb:Hat mir leider bestaetigt, dass es im Moment nur 4 mITX X570 Boards gibt.
Nein, es funktioniert ggf. einfach nicht. Ich werde beim Klick auf deinen Link auch wieder auf htmlview umgeleitet. ich musste nach dem Aufruf in die Adresszeile gehen und die Adresse manuell auf die mit edit ändern. Das habe ich oben auch schon so mitgeteilt.Euphoria schrieb:Eventuell sollte man den Link nochmal anpassen.
Er hat das Kopieren gesperrt.RAMSoße schrieb:kann man dieses Google sheet dings auch herunterladen? Also als Office Datei?
Das hättest du gleich mit erwähnen könnenduskstalker schrieb:das bin ich![]()
Kenshin_01 schrieb:Gibt's tatsächlich noch wechselbare BIOS-Chips heutzutage? Das noch ein weiterer als Backup vorhanden ist, ist mir nicht neu. Aber so ein, sehr praktisches "Relikt" aus den guten alten Tage? Praktisch wäre das hie und da schon.
duskstalker schrieb:das bin ich![]()
duskstalker schrieb:das bin ich![]()