News AMD Sockel AM4: Riesiges Spreadsheet listet Details von 250 Mainboards

  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, Rock Lee, Mcr-King und eine weitere Person
Klasse Überblick!
Gibt es eine Möglichkeit die 11 oberen Infozeilen zu fixieren, also das Fenster excel-like dort zu teilen?
Und die Spalten bis "I" natürlich ebenso.
 
Mit wie viel Boards haben wir nochmal angefangen bei Zen Launch? Waren es 8? Wenn überhaupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deady1000
  • Gefällt mir
Reaktionen: juche_ideology
Für alle mit Anzeigeproblemen: Ich musste die URL in der Adresszeile manuell auf die angezeigte mit "edit" drin ändern, um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen.

Update: Teilweise geht es auch nach mehreren Versuchen nicht. Ich vermute, dass Google da eine Funktion aktiv hat, die nur eine bestimmte Zahl gleichzeitiger Besucher im Edit-Modus erlaubt und alle darüber hinaus auf htmlView umleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inras, Alex2005 und wurmi00
Der Aufbau und die Datenmenge des Files erinnern mich irgendwie an ExcelFiles im Projektmanagement der Automobilbranche ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni und Unnu
Wenn man das liest, dann sollte man Gigabyte wegen dem kleineren CMOS-Chip eher meiden.
 
Respekt an die Ersteller :daumen:
tja... und nun bin ich mir mit meiner Wahl - ich hatte mich aufs AsRock Steel Legend eingeschossen - gar nicht mehr so sicher. Jetzt lacht michd as Feature FlashBk Button so an :D
die Qual der Wahl :confused_alt::heul:
 
Sowas mit IOMMU-Groups wäre ein Traum...
 
ComputerBase hat einfach mit die beste PC Hardware Community, die es gibt.

Sehr schön, dass die ComputerBase Redaktion auch diese Sachen als News hervorhebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Haggis
bad_sign schrieb:
Mach dir den FF mit Adblock drauf, geh auf Youtube im Desktopmodus und gebieße Youtube im Hintergrund.
und genieße wie dein Datenvolumen schwindet...

(Anmerkung, nur per YT-APP Telekom Stream "ON")
 
zett0 schrieb:
Das Mini-ITX von den Herstellern so vernachlässigt wird ist schon mehr als traurig

P.S. kann man bei google spreadsheets den Header anpinnen?

Gilt auch für Micro ATX. Versuch mal ein AM4 Micro-ATX Board mit gescheitem Onboard Sound oder gutem Intel LAN zu finden. Und wenn es dann noch DDR4-3200 unterstützen soll wird die Auswahl sehr eng.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86, MichaG, Hardkorn und 2 andere
Das wär super als echte DB mit dann darüberliegender Webmaske (am besten ala geizhals);

Spreadsheet: :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Klasse Liste, kommt wie gerufen. Ein Lob an den Author! Aktuell scheint Google aber Funktionen wie Filter zu deaktivieren, weil die Tabelle laut App "sehr beliebt" sei.
 

Anhänge

  • X470GTN.png
    X470GTN.png
    24,5 KB · Aufrufe: 420
gaelic schrieb:
Das wär super als echte DB mit dann darüberliegender Webmaske (am besten ala geizhals);

Spreadsheet: :kotz:

Mach's besser! Excel ist die Datenbank des kleinen Mann. Als ich die Liste das erste Mal sah, hab ich mich an so manche Excels in der Firma denken müssen. Sowas ist ein Graus für die IT, aber ungemein hilfreich für Unbedarfte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral und TierParkToni
Zurück
Oben