Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte einen Wunderschönen P3 500 auf einem Aldi(MSI)board mit TNT2 Grafik.
Die konnte man im BIOS nicht abschalten.Bei mir hat sich das Board dann immer nach Tagesform für die TNT oder die ATI 9000 entschieden.Kam nicht so gut.
Seitdem hat Onboardgrafik bei mir nichts mehr im Spielerechner verloren.
Das 690G S3 verrichtet seine Arbeit in vielen PCs der CB-User.. hab noch nie was schlechtes davon gehört, von daher rate ich auch immer zu dem wenns um AMD geht..
Das mit dem nt hat sich geklärt hab gerade bei mindfactory bei den reduzierten sachen gegugt und 1 anderes board gesehen kann man das nehmen? Als schüler ist ein Preisunterschied von 35€ recht viel. Was ich in der produkt beschreibung nicht sehen konnte hat das mb ein ide und sata anschlüsse? http://www.mindfactory.de/product_i...AM2-nForce550-FSB-1000MHz-SATA2-PCIe-ATX.html
Hi
Netzteil hab ich jetzt ein 480watt xilince power
Graka: 1950pro
Ram: 2gb
Prozi: den 6000er
Ich frage nur nach dem Board da es ja recht günstig ist und wenn es ok ist ist es doch schwachsinnig mehr auszugeben das geld kann man dann ja in ne gescheite festplatte etc. stecken. Kann man das jetzt benutzen?
Mfg Max