Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Treiber installiert und kann immer noch nich zocken
Gestern hatte ich ein falsches Treiber installiert und mein PC ging nich mehr an .vorhin hatte ich den richtigen Treiber installiert konnte weder zocken noch ging mein PC schwarzer bildshirm.. bin echt ratlos warum funkt das nicht . Infos zu meinem PC stehen in der sig
Als ich das installiert hatte und neugestartet habe kommt dauernd ein schwarzer bildshirm
Wenn ich hochfahren will kommt ein win.wird gestartet und dann ein schwarzer bildshirm und ich es passiert nixx mehr im abges. Modus funkt komm ich rein deinstallieren des treibers usw geht nicht was mach ich jetzt?
Downloade dir das AMDCleanuputility (siehe Google) und deinstalliere die AMD Software komplett. Nach Neustart den neuen, richtigen AMD Treiber installieren.
Ist der vorgeschlagen Treiber auch der Hotfix Treiber? Mit dem anderen hatte ich auch so meine Probleme, zwar nicht in der Art aber es hatte danach eigentlich nicht mehr funktioniert und ich war gezwungen ein älteres Backup einzuspielen. Also dieser hier...
Versuche mal den Treiber über den Gerätemanager zu installieren, dazu auf Grafikkarte gehen, Rechtsklick, Treibersoftware aktualisieren, auf dem Computer nach Treibersoftware suchen gehen, Pfad auswählen (meistens C:\AMD\AMD-Catalyst-Omega-14.12-With-DOTNet45-Win7-64bit) Unterordner mit einbeziehen anklicken und installieren lassen.
auf keinen Fall die Cleanup - Utility verwenden, die ist Schrott und löscht auch gleich alle USB - Controller - Treiber.
Gute Programme sind Driver Sweeper, zum Beispiel.
Dann deinstalliere den Treiber auch über den Gerätemanager und anschließend versucht du auf die selbe Art es nochmals mit den Installieren, ich hatte das Problem früher auch einmal und konnte es auf diese Weise lösen
Ich denke, er hat das selber Problem, wie ich damals. Ich habs auch immer und immer wieder versucht und letzen Endes bekam ich das hier zu sehen... Mir blieb danach nichts anderes üprig, als ein älteres Backup zurück zu spielen. Dann hat es mit dem Hotfix Treiber aber funktioniert. Irgend ein Windows Update sei für dieses Problem verantwortlich. Das war bei mir damals der Knackpunkt. Es wurde dann einen Tag später auch zurück gezogen. War also ein perfektes Timing :/