Amd Treiber

dambuck

Cadet 4th Year
Hi!

hab ein neues system und will meine Treiber updaten, es gibt natürlich die mainboard cd aber ich will lieber direkt die aktuellen von der herrstellerseite.

ich hab festgestellt, dass die amd homepage kacke ist oder ich damit nicht zurecht komme. Wie kommt man an die Treiber für cpu und graka manuell?

fx 63
hd 7850

DAnke!

Als erstes mal, die CPU braucht keinen Treiber. Hast du schon mal auf der Seite deines Boardanbieters bezüglich der nötigen Treiber gesucht? Die sind meines Wissens nach recht übersichtlich. Zu mindest bei Gigabyte.

Bezgüglich Grafikkarte würde ich mich wirklich durch die AMD seite wühlen. Bzw wenn es eine Aktuelle ist, kannst du auch das CCC hier auf CB herunter laden. Einfach mal die SuFu nutzen.

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

aah ok danke werd mal das forum durchsuchen, und ja Gigabyte bietet eine sehr gute übersicht!

frag mich was an der amd hompage schlecht sein soll?

deine cpu braucht keinen treiber, gpu und board aber schon:

komplettpaket win7x32 -> klick
komplettpaket win7x64 -> klick
chipsatz-treiber win7x32/64 -> klick

ich gehe in deinem fall mal von windows 7 aus :)

Direkt auf der Startseite von AMD kann man doch schon das Gerät für das man den Treiber möchte auswählen?! Sind doch nur ein paar klicks? Okay... Ansonnsten wie schon erwähnt auf CB runterladen ;-)

PS: CPU Treiber sind nicht nötig ^^

Zurück
Oben