Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, woher das CB hat. Entscheidend ist das imo aber nicht. Entscheidend ist UVD2, wie man den Adobe Release Notes entnehmen kann. Nur damit werden Radeons beschleunigt. Also alle dedizierten Karten ab der 4000er Serie, sowohl Desktop als auch Notebook, und IGPs ab der 3000er Serie.
Naja das is wirklich gründliches reinigen ... deswegen sagte ich ja auch fast bei mir
aber soooviel Zeit will ich nicht für den Treiber verbraten weil es funktioniert auch so. Sicher is Sicher is klar aber es funkt auch mit nem normalen Catalyst-Internem Deinstall wunderbar ^^
Wenn man im CCC eine 5870 auf 900/1300 MHz hoch taktet und zwei Monitore betreibt, taktet die Karte jetzt mit 400/1200 MHz im IDLE - nicht wie vorher mit 157/300 MHz, was auf dem zweiten Display Fehler verursachte
Schade hat es AMD nicht geschafft hat die Taktraten weiter zu senken wenn man zwei Monitore angeschlossen hat...
Gibt es einen Grund warum Mobility Radeons der 3000er Serie nicht unterstützt werden?
Könnten die technisch gesehen auch die Flash-Wiedergabe beschleunigen?